Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 29.07.2020, 15:49 Uhr

Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Ihr,

Ich bin jetzt 13. Woche. Sehr schlank. Heute und gestern hatte ich das Gefühl, dass da „was ist“ ein flattern. Ein Stupps. Es fühlte sich sehr ähnlich zu dem an, wenn man Luft im Bauch hat, aber auch anders.
Bilde ich mir das ein? Ist das mein Darm? Allerdings kenne ich diese „bewegungen“ Des Verdauungssystemes eher anders!
Ich denke das es noch sehr früh ist, aber irgendwie ist es schon... anders... kann es schlecht beschreiben...

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Maikiki, 12. SSW am 29.07.2020, 23:20 Uhr

Ich habe gestern etwas gespürt. Ich bin fast in der 13. Woche, auch schlank und frage mich auch, ob es das schon sein kann... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Nickit92, 13. SSW am 30.07.2020, 0:39 Uhr

Man fühlt sich so sehr in sich rein. Und ich kenne meinen Körper eigentlich extrem Gut... schön das es noch jemanden wie mich gibt, der das „denkt“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Blue_Berry am 31.07.2020, 9:48 Uhr

Ich muss sagen es kommt mir doch sehr früh vor ich denke auch manchmal das ich was spüre, aber glaube das ist manchmal einfach die wachsende Gebärmutter und auch dadurch fühlen sich Darmbewegungen anders an. Im Vergleich zur 1. Schwangerschaft bin ich mir sehr unsicher, denn da wusste ich dann (19. Woche oder so) wirklich direkt dass das jetzt das Baby war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hi ihr Lieben meine Frage richtet sich diesmal an Mamis, die schon mal mit Sicherheit ihr Baby gespürt haben. Wie fühlt sich das an? Und wann habt ihr euer erstes Kind zum ersten Mal gespürt? Wann die darauffolgenden? Ich danke euch allen ...

von MelleBelle91, 14. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wieviel Kindsbewegungen bei Euch??

Hi. Altes Thema bei mir. Kindsbewegungen spürbar, aber nicht oft. Ich war einmal sogar im Krankenhaus weil ich den ganzen Tag nichts gespürt habe. Da war die Kleine quer gelegen und die Ärztin meinte, dass das dann normal ist - vor allem mir VWP.

von Pavocolle, 26. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.