Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 13. SSW am 28.07.2020, 13:11 Uhr

NFM + Praenatest

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen Termin zur Blutabnahme für den praenatest und die NFM, ich bin völlig überwältigt vom ultraschall und wie gross mein Baby einfach schon ist! Zudem ist es kerngesund und sehr zappelig Ich muss meine Freude jetzt einfach mal teilen! Am liebsten mit der ganzen Welt

Nächste Woche erfahren wir dann auch die Ergebnisse des bluttests und auch das Geschlecht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: NFM + Praenatest

Antwort von Tamika86 am 28.07.2020, 13:13 Uhr

Wow schönes Foto
herzlichen Glückwunsch
wann hast du Et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von SellyPirelli am 28.07.2020, 13:14 Uhr

Danke mein ET ist der 05.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von Tamika86 am 28.07.2020, 14:46 Uhr

ok..super
ich habe am 03.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von Bebi2021, 12. SSW am 28.07.2020, 15:15 Uhr

Hey ich hatte heute auch den praena test und den überragenden Ultraschall es sir wirklich erstaunlich wie gut man den kleinen Krümel sehen konnte, hat mir sogar zu gewunken . Das Ergebnis kommt bei mir in ein bis zwei Wochen und bei dir? Bin auch auf das Geschlecht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von SellyPirelli am 28.07.2020, 17:48 Uhr

Ach wie toll! Habe auch noch ein Bild bekommen, auf dem es tatsächlich winkt und man einfach jedes Fingerchen sehen kann es ist völlig verrückt :)

Ich soll Ende nächster Woche bzgl der Testergebnisse anrufen, ich hoffe, dass sie dann schon da sind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von Lena 02.02, 13. SSW am 28.07.2020, 22:19 Uhr

Hallo ,

Ich hatte gestern auch meinen Termin, das Gefühl kann man kaum beschreiben . War sehr traurig, dass mein Freund nicht mit durfte. Hab am 03.02. ET. Erfahren wir mit den Blutergebnis auch gleich das Geschlecht?

Liebe Grüße, Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM + Praenatest

Antwort von Shari2108, 12. SSW am 30.07.2020, 9:13 Uhr

Meint ihr diesen Test? (Foto)
Mir wurde da nun ein Prospekt mitgegeben. Trisomie 21,18,13 und X/Y Analyse für 299€

Ich finde das krass für dass das ich gerade mal 31 Jahre alt bin, keine derartigen Erkrankungen in meiner oder der Familie meines Freundes vorhanden ist und zudem, selbst wenn mein Baby Trisomie hätte, willkommen wäre es trotzdem.
Ich bin mit dem Flyer etwas überfordert und weiss gar nicht genau was ich von halten soll. Ich habe bereits einen Kern gesunden Jungen. Damals hatte ich einen anderen Frauenarzt (der nun in Rente ist) da war das nie so ein Thema mit diesen Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.