Busserl
War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag Heparin spritzen, weil ich nach der 4. Schwangerschaft eine oberflächliche Thrombose hatte. Wer muss sich auch spritzen?
Hallo, schön zu hören das soweit alles gut ist.
Ich muss mir nichts spritzen aber darf ich fragen wieso du kein Foto bekommen hast?
Hattest du auch eine Thrombose. Ich weiß nicht, warum ich kein Foto bekommen habe. Er hat es für seine Unterlagen gelegt. Am Monitor konnte ich vom Baby auch noch nicht viel erkennen.
Ich weiß, Heparin spritzen ist nicht schön.
Ich darf es schon seit dem Transfer täglich tun und mein Bauch ist grün und blau und ich habe zahlreiche Verhärtungen. Aber was tut man nicht alles für sein kleines Wunder.
Zum Glück muss ich nur noch eine Woche durchhalten und dann darf ich es absetzen.
Du schaffst das, mach dir immer wieder bewusst, dass du es machst, damit es dir und damit deinem Baby gut geht