Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 11. SSW am 29.07.2020, 10:05 Uhr

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen.
Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell.

Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen.

Ich muss nun aber jeden Tag Heparin spritzen, weil ich nach der 4. Schwangerschaft eine oberflächliche Thrombose hatte.
Wer muss sich auch spritzen?

 
3 Antworten:

Re: 2. Frauenarzt Termin

Antwort von Lenkajeziorek, 12. SSW am 29.07.2020, 10:26 Uhr

Hallo, schön zu hören das soweit alles gut ist.
Ich muss mir nichts spritzen aber darf ich fragen wieso du kein Foto bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzt Termin

Antwort von Busserl, 11. SSW am 29.07.2020, 10:31 Uhr

Hattest du auch eine Thrombose. Ich weiß nicht, warum ich kein Foto bekommen habe. Er hat es für seine Unterlagen gelegt. Am Monitor konnte ich vom Baby auch noch nicht viel erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzt Termin

Antwort von Niobescat, 11. SSW am 29.07.2020, 19:28 Uhr

Ich weiß, Heparin spritzen ist nicht schön.

Ich darf es schon seit dem Transfer täglich tun und mein Bauch ist grün und blau und ich habe zahlreiche Verhärtungen. Aber was tut man nicht alles für sein kleines Wunder.
Zum Glück muss ich nur noch eine Woche durchhalten und dann darf ich es absetzen.

Du schaffst das, mach dir immer wieder bewusst, dass du es machst, damit es dir und damit deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen In 2 Wochen hab ich den nächsten termin. In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen . Ich warte jetzt ab bis zum ...

von endless_love, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Abend, War heute beim Niedergelassenen FA. es ist alles gut und der SSW entsprechend. Bin heute bei 6+4. das Herzchen hat kräftig geschlagen und ist so 0,65cm groß. Solangsam schwindet die Angst und die Freude steigt nach der FG letztes Jahr. Muss nun nächste Woche ...

von Tanni86, 7. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

gleich Termin beim Frauenarzt

puh ... bin ich aufgeregt. Mir ist ja auch sonst schon ständig schlecht, aber jetzt wird´s durch die Aufregung gerade echt böse. Und das schönste ist ... der werdende Papa ist gleich zum ersten Mal mit dabei. Da ich heute 8+4 bin, kann man bestimmt schon ein bissel was ...

von Neferti, 9. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Oh man morgen Frauenarzt Termin...

hab morgen endlich den lang ersehnten FA Termin. Und das bei der Hitze. Bei uns im Ort ist vor 1 monat ein FA gestorben und unserer hat alle Patienten von dem übernommen. Und jetzt hat man mindestens 3 Stunden warte zeit und das bei der hitze. Oh man ich hasse es so verschwizt ...

von SarahundLuca, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG ...

von SarahundLuca, 9. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Es ist alles super ich wurde vordatiert Also bin ich heute 7+0 und nicht 7+6 Schlägt kräftig und das Baby ist 10 mm lang Ich habe ein kleines Hämatom,was aber von alleine weg geht. In 2 Wochen darf ich wieder hin und bekomme ...

von endless_love, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.