Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli1986, 11. SSW am 28.07.2020, 13:40 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage wie geht es euch so im Moment?

Ich mach mir ständig Sorgen, dass irgendwas nicht passen könnte weil ich keine Anzeichen mehr habe. Die wenigen die ich am Anfang hatte (Leichtes Brustspannen und Unterleibsziehen) habe ich seit 2 Wochen gar nicht mehr. Am Freitag ist mein nächster Termin bei 11+0. Hoffe es ist Alles in Ordnung....

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von -Winterkind-, 12. SSW am 28.07.2020, 13:44 Uhr

Auch hier ist es ähnlich.... seit ein paar Tagen schwinden die Anzeichen, heißt ja eigentlich nur, dass sich der Körper an die SS gewöhnt hat. Aber ich mache mir unheimlich Gedanken.
Außer häufiger ein „Flattern“ im Bauch, Brustspannen und Schwindel, merke ich tatsächlich nichts mehr.
Mein Arzttermin ist erst am 13.8...., muss also noch eine halbe Ewigkeit warten.
Aber alles wird gut und wir schaffen es ab jetzt hoffentlich alle bis zur Endhaltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von elli1986 am 28.07.2020, 13:51 Uhr

Ja das hoffe ich auch, dass wir es alle bis zum Ende schaffen. Du hast ja wenigstens die 12. SSW geknackt. Mein letzter Termin war in der 8.SSW.
Da lagen jetzt 4 Wochen dazwischen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Suomi, 12. SSW am 28.07.2020, 13:54 Uhr

Mir geht es genau gleich.
Bin heute bei 11+1 und habe morgen meinen nächsten Termin.
Bin total nervös irgend und hoffe alles ist Ordnung morgen

Mitte August ist dann der Termin zum Ersttrimester-Screening...dann wissen wir vielleicht auch endlich was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 28.07.2020, 15:02 Uhr

Hey,

mir geht es genauso !
Hatte aber letzte Woche Termin und da meinte mein Arzt es ist alles super... der nächste ist dann am 13.08. dann bin ich in der 14 SSW....

Eine gefühlte Ewigkeit bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von elli1986 am 28.07.2020, 15:25 Uhr

Beruhigend wenn es euch auch so geht....

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Bebi2021, 12. SSW am 28.07.2020, 15:58 Uhr

Mir geht es super, aber mir ging es ja die ganze Zeit gut, hatte keine unangenehmen schwangerschaftssymtome sowie Übelkeit usw. Hatte heute wieder einen Termin beim. Gyn gehabt, es wächst und wächst. An alle die sich verrückt machen, bitte nicht, man muss nicht unbedingt Symptome haben, genießt und freut euch auf die nächsten Ultraschalluntersuchungen komme am kommenden Samstag in die 13.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.