Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleBelle91, 14. SSW am 20.08.2019, 21:28 Uhr

Kindsbewegungen

Hi ihr Lieben
meine Frage richtet sich diesmal an Mamis, die schon mal mit Sicherheit ihr Baby gespürt haben. Wie fühlt sich das an? Und wann habt ihr euer erstes Kind zum ersten Mal gespürt? Wann die darauffolgenden?
Ich danke euch allen im Voraus!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Schneeflocke489, 12. SSW am 20.08.2019, 21:57 Uhr

Hi
Ich hab mein 1 in der 16 SSW gespürt, das 2 und 3 in der 14 SSW und jetzt in der 12 SSW. Die ersten Bewegungen fühlten sich wie ein leichtes Antippen an. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich extrem schlank bin und man sagt ja, dass das darauf einen Einfluss hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von blacky1981, 16. SSW am 21.08.2019, 12:20 Uhr

Mein 1. Kind habe ich erst um die 17./18. Woche rum bewusst gespürt. Fühlte sich wie leichtes Antippen an.
Mein 2. und 3. Kind hab ich viel früher gespürt...so 14. Woche. Fühlte sich an wie Seifenblasen, die auf der Haut zerplatzen. Das waren ganz zarte Berührungen.
Jetzt bei Kind Nr. 4 hab ich in der 13. Woche das erste mal was gemerkt. Minimale, ganz zarte Berührungen...nur spürbar, wenn ich auf dem Rücken lag und wirklich konzentriert war.
Jetzt in der 16. Woche merke ich schon die kleinen Tritte und Boxübungen. Leider von aussen weder spür- noch sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Mimi_2018, 17. SSW am 30.08.2019, 8:34 Uhr

Beim ersten Kind phuu ich denke es war mal so in der 20 ssw da die Plazenta im Vorderwand war..

Das zweite Kind in der 18 ssw

Und jetzt das dritte spürte ich das erste Mal über die Bauchdecke sogar.. (15+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen, wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon? Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"? Würde mich interessieren wies bei euch so ist

von Theresa1096, 21. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wieviel Kindsbewegungen bei Euch??

Hi. Altes Thema bei mir. Kindsbewegungen spürbar, aber nicht oft. Ich war einmal sogar im Krankenhaus weil ich den ganzen Tag nichts gespürt habe. Da war die Kleine quer gelegen und die Ärztin meinte, dass das dann normal ist - vor allem mir VWP.

von Pavocolle, 26. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.