September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valessiax3, 39. SSW am 29.08.2020, 7:38 Uhr

kindesbewegung nehmen ab

hey Leute:)

Ich befinde mich in der 39 ssw war am Dienstag bei meiner Ärztin ctg war super waren schon wehen zu sehen aber leider unregelmäßig.. muttermund ist super weich und Gebärmutterhals hat sich auf 3cm verkürzt bin gespannt wann es los geht.
Seit 3-4 Tagen ist mein kleiner im bauch sehr ruhig und ich merke ihn tagsüber zwar aber nicht mehr so dolle wie vorher morgens braucht es sehr lange bis er mal ein tritt von sich gibt und abends macht er rambazamba das ich denke er kommt jede Minute da unten raus ist das bei euch auch so das ihr die Mäuse kaum mehr spürt zum ende hin ?

 
2 Antworten:

Re: kindesbewegung nehmen ab

Antwort von Lena1996M, 39. SSW am 29.08.2020, 8:34 Uhr

So in etwa ist es Bei mir momentan auch, hat ungefähr letzte Woche angefangen, allerdings weiß ich ja schon seit ca 2 Wochen das bei uns die Versorgung im Bauch nicht mehr 100% ist und ich deshalb auf eine Einleitung warte
Da es eventuell auch daran liegen könnte das der kleine weniger Ramba zamba macht als davor würde ich mal nicht auf meine Erfahrung vertrauen

Habe aber nun schon öfter gehört/gelesen das es eigentlich ganz normal wäre, auch die Ärztin im KH die ich gestern extra drauf angesprochen hatte meinte nicht schlimm, solange man sie überhaupt irgendwann mal merken würde wäre alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegung nehmen ab

Antwort von Lotusblume84 am 29.08.2020, 11:03 Uhr

Das Thema gab es in letzter Zeit ganz oft hier. Es ist normal. Das Kind hat ja nicht mehr viel Platz, erst recht nicht wenn es unten im Becken liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindesbewegungen

Hallo zusammen! Ich habe echt schmunzeln müssen, als ich heute früh die Hand auf den Bauch gelegt habe und tatsächlich mehrfach etwas gespürt habe. Dies wundert mich sehr, da ich erst bei 11+6 bin. Liegt es an der 3. ss oder spürt ihr auch schon ...

von Mamix3, 12. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kindesbewegung bei Kopf nach unten Lage

Hallo ihr lieben! Wie auch schon beim letzten Termin liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. An sich ist das kein Problem . Was mich jedoch total wundert ist das ich die meisten Kindsbewegung trotzdem unten spüre. Geht es jemandem mit ...

von Lisa1796, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kindesbewegungen bei kind nummer zwei

Hallo an die mehrfach mamis. Ich bin jetzt mit nummer zwei schwanger und ihre tritte und schläge tun mir oft so weh das ich richtig laut aufschreien muss.. Ist das bei euch auch so beim zweiten oder ist sie einfach so kräftig und grob.. Beim großen bruder (20 monate ...

von Mangoherz, 37. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kindesbewegungen

Hallöchen ihr Lieben, Wann habt ihr in eurer ersten Schwangerschaft euer Baby gespürt ? Ich bin heute 19+5 und merke leider immer noch nichts .. außer ab und an ein piecksen, welches ich aber nicht zu den kindesbewegungen zähle .. Liebe Grüße

von sheldonowi, 19. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kräftige kindesbewegung kleiner Bauch

hey ihr lieben Ich komme am Mittwoch in die 36 ssw , mein kleiner ist sowas von aktiv kenne ich von meiner ersten Tochter überhaupt nicht die war immer nur abends total aktiv . Der kleine bewegt sich so heftig in meinem Bauch das es ...

von Valessiax3, 35. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

KINDESBEWEGUNGEN?

Hallo Liebe Mamis,bräuchte mal eure Erfahrungen .ich bin zum ersten mal schwanger und in der 15 ssw und seit 2 bis 3 Tagen merke ich meistens abends und morgens unterm Bauchnabel Stückchen weiter unten rechts so ein blubbern bzw glucksen.manchmal fühlt es sich auch so wir ein ...

von Sarina2014 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kindesbewegung ab wann??

also ich hab gestern u heute vorm aufstehen ne ganze Weile mit der hand aufm bauch im bett gelegen und einiges an blubbern von den Organen gemerkt aber halt auch gestern ein ganz leichten stups und heute zwei ganz kurz hintereinander. also jetzt wirklich nur spürbar wenn man ...

von San17, 14. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.