September Mamis

Forum September Mamis 2020

Ich Dreh druch

Thema: Ich Dreh druch

Seit Anfang der Woche verhält sich mein Kind sehr ruhig. Kaum noch KB. Aber ständig schmerzen im Bauch, in der Falte unten am Bauch wo auch der Schnitt gemacht würde und ab und zu im Rücken. Laufen kann ich eh nicht mehr wegen ISG und symphyse. Ist ja der ist stand an den ich mich gewöhnt hab. Dass mein Kind schon immer eigensinnig war weiß ich auch. Von wegen "jeay heute seh ich das Geschlecht" und dann schlägt sie die Beine übereinander oder mein Mann legt seinen Kopf auf den Bauch um mir Töchterchen zu kuscheln und sie tritt ihm erst Mal gegen den Kopf. Aber dass sie sich in 35+2 noch Mal in BEL begibt hätte ich echt nicht gedacht. Meine Ärztin will jetzt Geburtsplanung aus Bel heraus machen. Ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll. Immerhin sind ihre Doppler gut. Meine Doppler sehen doof aus. Mir ist nur noch schwindlig und schlecht. Cervix immer noch bei 4cm. Da tut sich einfach nix. Mein Körper zeigt keinerlei Anzeichen dass ich in nem Monat mein Kind in den Armen halte und dass sich die ss dem Ende zu neigt. Mein Mann meinte schon wegen des Kinderbonus müsste sie bitte schon noch dieses Jahr kommen. Äh? Ja bitte. Will keine 3 Monate übertragen Ich bin Grad echt ein Boden. Und überaus lustlos was Olivers und meinen Geburtstag angeht. Ach und mein Nüchternzucker ist trotz Insulin bei 5,3 und dürfte nur bei 5,1 liegen. Meinetwegen könnten die das Kind heute aus mir rausschneiden und mir dann bitte einmal liebvoll über die Wange Streicheln. Ich will echt nicht mehr. Sorry für das Mimimi. Hoffe euch geht's besser.

von Resi3105 am 27.08.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ohman, ich kann dir nur sagen ich fühle mit dir! Bald ist der September da und bald können wir hoffentlich alle kuscheln. Dann vergessen wir das Mimimimi

von PieschieBK am 27.08.2020, 12:51



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Das tut mir so leid! Es wäre echt toll, wenn wir alle näher zusammen wohnen würden, dann könnte man sich mal auf einen Kaffee treffen und sich so richtig ausheulen Fühl dich ganz feste gedrückt!!

von 1Tammy1 am 27.08.2020, 13:57



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Wo wohnst du denn Tammy?

von PieschieBK am 27.08.2020, 14:15



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Im Sauerland

von 1Tammy1 am 27.08.2020, 14:31



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Leider zu weit weg für mich. Ich wohne kurz vor der dänischen Grenze

von PieschieBK am 27.08.2020, 15:48



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

PieschieBK Wir wohnen ja eigentlich nur 6 km auseinander, vielleicht können wir uns ja auf einen Kakao bzw. Kaffee treffen? Wäre ja schön.

von Siri1988 am 27.08.2020, 18:16



Antwort auf Beitrag von Siri1988

Eigentlich können wir das gerne machen Ich kann aber leider erst ab nächsten Donnerstag wieder. Wir bekommen für ein paar Nächte Besuch von meiner Schwester

von PieschieBK am 27.08.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Mach das. Die Siri ist ne ganz liebe. Die beißt auch nicht

von Resi3105 am 27.08.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Schreibe dir mal Privat.

von Siri1988 am 28.08.2020, 11:09



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Kotz dich ruhig aus, dafür sind wir da und das tut auch mal gut sich alles von der Seele zu schreiben! Bin auch nur mimimi unterwegs bzw weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll, irgendwie hat keiner Zeit, mit den Wehwehchen will man auch nicht so recht was unternehmen, ja dürfte jetzt dann gerne los gehen, dann ist mir sicher nicht mehr langweilig

von Lipstick am 27.08.2020, 14:45



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Danke euch. Meine Hebamme hat mir auch bisschen mut gemacht.

von Resi3105 am 27.08.2020, 17:27



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Das ist schön Ich hab das Gefühl, dass im Moment jeden Tag eine von uns zusammen klappt aber gemeinsam schaffen wir das

von 1Tammy1 am 27.08.2020, 17:44



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Kann gut verstehen, dass dich das alles so runterziehen muss. Ist jetzt auch einfach alles immer schwerer zu ertragen. Jeden Tag kommen mehr Wehwehchen dazu. Da kann ich auch ein Lied von singen Kopf hoch! Bald ist es geschafft Vielleicht dauert es doch nicht mehr so lange

von Candid am 27.08.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Nachdem ich Montag allem zugestimmt hätte was das Baby aus mir heraustreibt, kann ich dich soooo verstehen. Wir haben es bald geschafft. Ein paar Meter ist unser Bus ja schon gerollt und langsam nimmt er Fahrt auf. Wir schaffen das und die Empfindungen wechseln ja auch von Tag zu Tag Aber ich stimme dir zu, es reicht definitiv.

von Schmerry am 27.08.2020, 22:34