September Mamis

Forum September Mamis 2020

Update Krankenhaus

Thema: Update Krankenhaus

Hallo meine lieben, nun ist bald der September da. Der Monat ging jetzt schnell um. Wir sind noch immer in der Klinik. Jannis macht sich super. Er hat ja eine Magensonde. 60 ml bekommt er pro Mahlzeit. 35 ml packt er nun selber zu trinken Wir kuscheln viel miteinander. Dann hatte er ja Koffein bekommen, damit die Herzfrequenz nicht mehr abfällt. Das kommt bei Frühchen immer mal vor. Seit gestern bekommt er kein Koffein mehr. 5 Tage dauert es, dass es aus dem Blut ist. Danach muss er 72 Stunden frei von Abfällen sein. Wenn er bis dahin noch seine komplette Mahlzeit ohne Sonde trinkt.. Dürfen wir nach Hause Heute ist Jannis 2 Wochen alt. Bin sehr müde und nutze oft die Ruhe und schlafe mit Jannis. Er ist 47 cm und wog heute früh 2588 Gramm. Als wir hierher verlegt wurden, wog er 2250 Gramm. Also hat er jetzt sein Geburtsgewicht von 2420 Gramm überschritten

von Kaddy85 am 27.08.2020, 09:48



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Das sind super Neuigkeiten süße! Ich bin so stolz auf den kleinen. Und auf dich. Ihr macht das super. Alles wird gut. Cool, wenn ihr vor dem eigentlichen ET nach Hause dürft. Ihr werdet das alles meistern. Gib ihm nen knutsch von mir!

von Resi3105 am 27.08.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Das hört sich doch alles schon mal ganz prima an. Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft!!

von Cuci am 27.08.2020, 11:06



Antwort auf Beitrag von Cuci

Wir hatten bis gestern mit einem Schrei Baby und hektischen Eltern ein Zimmer .. Das war echt der Horror .. Auch ich hatte kaum Schlaf die ganzen Tage . Die letzte Nacht war so entspannt. Wir haben nämlich das Zimmer wechseln können. Und Siehe da, wir sind nach der Nacht super entspannt

von Kaddy85 am 27.08.2020, 11:49



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Das sind super Neuigkeiten! Ich drück euch ganz fest die Daumen das er stabil bleibt und ihr bald heim dürft!

von ItsMe80 am 27.08.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Danke drücke euch Auch die Daumen . So schön, jeder Tag

von Kaddy85 am 27.08.2020, 16:31



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Das freut mich sehr Weiterhin alles Gute und schön, dass ihr jetzt etwas mehr Ruhe habt. Kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend es sein muss die ganze Zeit mit einem fremden Schreibaby auf einem Zimmer zu sein, wenn man selbst in Sorge ums eigene Kind ist

von Candid am 27.08.2020, 20:01



Antwort auf Beitrag von Candid

Danke Die Ärzte und Schwestern sind super zufrieden

von Kaddy85 am 28.08.2020, 12:57