September Mamis

Forum September Mamis 2020

Es tut alles nur noch weh :/

Thema: Es tut alles nur noch weh :/

Ob es die Handgelenke sind der Rücken, Becken mir tut einfach alles weh auch die bewegungen vom kleinen sind teilweise echt schmerzhaft. Ich versuche mich soviel wie es geht auszuruhen, aber ich kann auch nicht die ganze Zeit rumliegen da hat meine Tochter bisschen was dagegen. Hat jemand vielleicht tipps. Ich würde so gerne mal in die Wanne hüpfen, aber ich hab echt Angst das ich dann da nicht mehr raus komme :( Men Partner ist erst am 4.9. wieder hier. Ehrlich gesagt wünsche ich mir einfach das es am We von selber los geht. Sry fürs mimmi aber ich bin gerade echt am Ende meiner Kräfte :(

von Überraschung2020 am 27.08.2020, 10:25



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Zum Thema Badewanne kann ich nur sagen... Wenn du fertig bist, langsam umdrehen, dass du auf allen Vieren bist und langsam hochdrücken. Mache ich seit Wochen so. Erst damit ich nicht ausrutsche. Jetzt damit ich überhaupt wieder hoch komme. Für Rücken kann ich Pferdebalsam empfehlen. Und dann ins Bett gehen. Hilft bei mir immer gut und schnell. Am nächsten Tag ist es in der Regel viel besser.

von Cuci am 27.08.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Ich fühle so mit dir!! Hast du vielleicht eine Wärmeflasche, oder ein Körnerkissen? Mir wäre das mit der Badewanne alleine glaube ich auch zu heikel. Wie alt ist deine Tochter?

von 1Tammy1 am 27.08.2020, 14:06



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Ja ich hab ein Kirschkernkissen das hilft aber nur semi gut. Die kurze ist 9 sie ist zwar so sehr selbstständig und viel draußen aber Mama braucht sie trotzdem noch. Jetzt kommen eben noch Kopfschmerzen dazu, ich mag nimmer

von Überraschung2020 am 27.08.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Wenn sie schon 9 ist könntet ihr doch einen "Mädelstag" machen sucht euch ein Rezept für selbstgemachte Gesichtsmasken, lackiert euch gegenseitig die Fußnägel, legt euch Gurkenscheiben auf die Augen und Abends gibt es selbstgemachtes Popcorn vor dem Fernseher vielleicht habt ihr ja einen Film den ihr gerne guckt!? Das ist bestimmt gut zum Abschalten und eine schöne Mutter-Tochter Aktion bevor das Baby kommt

von 1Tammy1 am 27.08.2020, 16:58



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Oje, du Arme! Hast du vielleicht eine Freundin, die für ein oder zwei Stündchen vorbeikommen könnte? Dann kann deine Tochter etwas bespaßt werden und du könntest in die Wanne? Somit wärst du nicht alleine, falls du Hilfe brauchst. Ansonsten schnapp dir deine Tochter und macht einen kuscheligen Filmeabend mit Decken und Wärmflasche. Vielleicht hilft das etwas? Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

von Candid am 27.08.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Ich kann dich so gut verstehen... bekomme vor Schmerzen mein Bein auch nicht mehr über den Rand der Badewanne Selbst liegen ist ne Qual. Versuch mal franzbrandwein für den Rücken,das hilft etwas. Eigentlich hätte ich heute eingeleitet werden sollen,aber der Muttermund ist trotz Wehen noch zu unreif und da ich meinen Blutzucker so gut eingestellt hätte und sich in den letzen Tagen nun auch der Blutdruck gebessert hat,meinen die,dass ich noch etwas warten sollte das macht mich wahnsinnig...halte die Schmerzen,die Kopfschmerzen und die ständig schlimmer werdende Übelkeit nicht mehr aus...und meine 3-jährige Tochter will nachmittags dann immer noch bespaßt werden. Du siehst also,du bist nicht alleine(auch wenn ich keinen guten Tipp habe). Irgendwie müssen wir durchhalten.

von ilana1987 am 27.08.2020, 20:34