September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 02.03.2014, 19:24 Uhr

KINDESBEWEGUNGEN?

Hallo Liebe Mamis,bräuchte mal eure Erfahrungen .ich bin zum ersten mal schwanger und in der 15 ssw und seit 2 bis 3 Tagen merke ich meistens abends und morgens unterm Bauchnabel Stückchen weiter unten rechts so ein blubbern bzw glucksen.manchmal fühlt es sich auch so wir ein tock an aber ganz ganz leicht!gerade hatte ich es auch für ca 5 min!können das schon die ersten Kindesbewegungen sein?ich hatte immer einen sehr flachen Bauch und kenne meinen Körper eig gut und sowas hatte ich noch nicht :)eure Meinung ist gefragt lg:)

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sarina2014 am 02.03.2014, 19:27 Uhr

Ein leichtes zucken ist es auch manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KINDESBEWEGUNGEN?

Antwort von Sina26 am 02.03.2014, 21:51 Uhr

Ich hatte meinen kleinen (ich war im September 2013 Bus) auch ab der 13ten woche schon gespürt... flattern im unterleib... wie kleine schmetterlinge die rumfliegen und an die bauchwand kommen ec. Waren alles das kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KINDESBEWEGUNGEN?

Antwort von weibilein, 14. SSW am 03.03.2014, 4:52 Uhr

Es ist schon mgl denk ich,zumal wenn du eine Hinterwandplazenta hast,was du bei einen der nächsten großen US erfährst,denn welche mit einer Vorderwandplazenta spüren es später und weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KINDESBEWEGUNGEN?

Antwort von wir6, 12. SSW am 03.03.2014, 8:02 Uhr

also in der 15.SSW habe ich meine Gebärmutter noch nicht unterm Bauchnabel, wo steht sie denn bei dir? kann es denn Orts-technisch hinkommen?

Leider habe ich meine Kinder nicht so früh gespürt, das Frühste war 17.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES IST WEITER.....

Antwort von Sarina2014 am 03.03.2014, 8:18 Uhr

Also es würde passen mein Baby liegt laut Arzt von mir aus gesehen etwas weiter rechts.also da wo ich es ach merke!wenn ich von mir runter schaue ist es rechts ein Stück weiter unter den Bauchnabel .nicht ganz rechts aber etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.