September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 38. SSW am 29.08.2020, 0:49 Uhr

Schrecklich Schreckhaft

Seit einiger Zeit sind wir ja mehr oder weniger alle in Wartestellung, genervt, haben Schmerzen und jeden Tag kommt ein neues Wehwehchen dazu.
Ich befürchte grade, dass ich meine Tochter durch eine Sturzgeburt zur Welt bringe, weil mein Mann mich ständig erschreckt!!
Er ist vom Typ her schon kein "Trampel", aber im Moment bewegt er sich ständig so leise durch die Wohnung, dass ich mich andauernd tierisch erschrecke, weil er plötzlich hinter mir steht

Heute Abend ist er bei ein paar Stammtischkollegen und ich habe mir einen entspannten Abend auf dem Sofa gemacht und bin grade in aller Ruhe ins Bett gegangen und was passiert in dem Moment, als ich grade lag und es mir gemütlich gemacht habe!? Das Bügelbrett "stolpert" über unseren Staubsauger und fällt mit riesen getöse durch den Raum
Zur Erklärung: unser Büro/Abstellkammer ist nun das Kinderzimmer, desswegen habe ich Staubsauger und Bügelbrett in unserem Schlafzimmer unter gebracht, werde mir morgen aber mal Gedanken darüber machen, ob der Platz so Sinnvoll ist und das schlimmste an der Sache ist, dass ich mich jetzt auch schon erschrecke, obwohl mein Mann gar nicht Zuhause ist und ich war mir doch so sicher, dass er Schuld daran ist, dass ich mich ständig erschrecke.

Irgendwann bekomme ich hier noch einen Herzinfarkt!

 
3 Antworten:

Re: Schrecklich Schreckhaft

Antwort von Resi3105, 36. SSW am 29.08.2020, 22:29 Uhr

Das kenn ich. Scheint meinem Baby bisher noch nicht geschadet zu haben.
Ich war schon immer furchtbar schreckhaft. Hatte auch schon Angst dass mir das Herz dabei Mal stehen bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Schreckhaft

Antwort von Lipstick am 29.08.2020, 22:53 Uhr

Mein Mann erschreckt mich leider auch sehr gern, bzw letztens hat er mich während ich getrunken habe zum Lachen gebracht und ich mich natürlich mega verschluckt, war jetzt auch nicht so prickelnd und hab geschimpft er solle doch jetzt mal aufhören mit sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Schreckhaft

Antwort von 1Tammy1 am 29.08.2020, 23:04 Uhr

Ich lache mich danach kaputt, aber in dem Moment könnte ich töten gut, dass ich da nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.