September Mamis

Forum September Mamis 2020

KH - Einleitung

Thema: KH - Einleitung

Hallo ihr lieben. Ich liege seit gestern im KH und es wird eingeleitet. Die Plazenta ist wohl verkalkt und Baby wächst zwar noch aber nicht mehr wie sie soll. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und habe auch total Angst vor dem was über Einleitungen alles geschrieben wird und hoffe ich darf bald unser Mädchen in den Armen halten. Wir hatten uns das alles nur ganz anders vorgestellt :(

von Sarah_XYZ am 27.08.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Hallo aus dem November, ich wurde bei meinem ersten kind auch eingeleitet... es hat zwar lange gedauert und es war nicht immer toll aber rückblickend war es keine schlimme Erfahrung und ich hätte keine Angst es nochmal zu tun. Alles wird gut

von Monia93 am 27.08.2020, 09:03



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Huhu! Ich hatte bis jetzt noch keine Einleitung, aber bitte tu dir selber den Gefallen und lass das Googeln! Bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft wird eine Einleitung anders sein! Bleib erstmal ganz entspannt und lass es auf dich zukommen.

von PieschieBK am 27.08.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Ich drücke dir die Daumen, das es nicht zu lange dauert und ihr bald kuscheln könnt..

von Kaddy85 am 27.08.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Dein erstes Kind oder hast du schon Mal entbunden? Ich wurde bei Kind 1 und Kind 2 eingeleitet und lebe noch so schlimm ist es hat nicht. Beim ersten hab ich nachmittags halb 4 die erste wehe gehabt und nachts um 3 war er da. Beim 2. Ging die Einleitung schon schneller. Erste wehe bis abnabelung lagen 1,5 Std dazwischen. Tat schon ordentlich weh, weil Muttermund weitung und Presswehen ja alles in der kurzen Zeit statt fand, aber dafür hatte ich es eben auch schnell wieder hinter mir. Und meine Kinder haben es super überstanden und hatten beide tolle APGAR werte. Ich selber mag Einleitung ja noch lieber als KS weil es bissl natürlicher ist. Mach dir bitte keinen Kopf, das wird schon. Alles liebe, viel Kraft und Energie und Ausdauer und eine schöne Geburt wünsche ich dir.

von Resi3105 am 27.08.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Alles Gute für euch! Frag doch erstmal nach einem wehen cocktail oder einer Eipollösung. Oft geht es dann so los.

von Lotusblume84 am 27.08.2020, 10:28



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Schade dass es nicht so sein wird wie du dir das vorgestellt hast. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wurde beim 1. auch eingeleitet. Ich hab auch schon von positiven Einleitungen gelesen. Ich wuensche dir das beste und dass du bald kuscheln kannst.

von Conny82 am 27.08.2020, 11:06



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Maus bald gesund in den Armen hältst. Hab von vielen mitbekommen, dass sie eine Einleitung glücklicherweise nicht schlimm empfunden haben, obwohl man immer wieder was anderes hört. Daher hoffe ich, dass du dir nicht allzu viele Gedanken machst Alles Gute, Sarah!

von Candid am 27.08.2020, 19:56