Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas, 39. SSW  am 27.05.2014, 8:17 Uhr

Kinderzimmer

Hallo Mädels,

das Zimmer ist gestern fertig geworden *freu*
Es ist ziemlich klein, aber wenn der Kleine dann mal soweit ist und mehr in seinem Zimmer spielt, kaufen wir einen neuen Kleiderschrank, der dann bei uns in den Flur direkt vor seinem Zimmer kommt. Dann hat er mehr Platz zum Spielen.

Heute Nacht habe ich ziemlich rumgeweht, konnte nicht schlafen vor Schmerzen. Ich dachte schon, es geht los. Die Wehen kamen regelmäßig alle 10 - 15 Minuten, allerdings waren sie nicht schmerzhaft genug, musste nur ein paar wenige veratmen. Waren wohl doch nur ordentliche Senkwehen. Ab morgen bin ich in der 40. ssw

Ich hoffe euch gehts soweit gut!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Wickelecke

Antwort von amicas am 27.05.2014, 8:19 Uhr

tadaa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins

Antwort von amicas am 27.05.2014, 8:21 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Winterschlumpf, 36. SSW am 27.05.2014, 8:26 Uhr

Das ist aber schön geworden. Das Zimmer für unseren Kleinen wäre auch sehr klein, allerdings auch noch mit Dachschrägen dazu. Jetzt für den Anfang lassen wir es noch als Gästezimmer für Oma und Opa. Mal schauen, wann wir es herrichten. Ich drück Dir die Daumen, das es bald losgeht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins

Antwort von amicas am 27.05.2014, 8:27 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der

Antwort von amicas am 27.05.2014, 8:28 Uhr

steht im Schlafzimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von amicas am 27.05.2014, 8:31 Uhr

Hallo Nicole,

ich danke dir! Dachschrägen sind auch eine Herausforderung. Mein Kinderzimmer war auch unterm Dach. Ich liebe heute noch das Geräusch von Regen, der gegen die Fensterscheibe prasselt.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Einrichten.
Ich hab mir ja Anregungen aus dem Internet geholt und das Streifenmuster entdeckt.

Dir alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Caro2901, 38. SSW am 27.05.2014, 9:16 Uhr

Hi,

Ich suche schon seit einer Ewigkeit so eine schöne Mondlampe. Hast du einen Tipp, wo es die gibt?

Das Zimmer sieht super aus! Unser kleiner kriegt erstmal Platz im Arbeitszimmer, bis wir vielleicht eine geeignete Wohnung oder ein kleines Haus gefunden haben.

Viele liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Meljae, 37. SSW am 27.05.2014, 10:32 Uhr

Voll schön geworden!
Ich war ja auch Anfang Mai endlich mit dem Kinderzimmer fertig aber dann hat sich ganz spontan noch ein Umzug ergeben ...
Und jetzt bekommt sie erstmal nur eine kleine Kinderecke aber ich denke das reicht für den Anfang. Das Kinderzimmer wird erstmal als Abstellkammer benutzt, denke dann so in 2-3
Monaten hat sie dann wieder ihr eigenes Zimmer :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von amicas am 27.05.2014, 10:45 Uhr

Huhu,

wir haben sie bei Ikea gekauft. Hat auch nicht viel gekostet

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von amicas am 27.05.2014, 10:48 Uhr

Wie süß, das habt ihr aber auch voll schön gemacht! Klar reicht das. Süß, die Mädchenecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Erbse1407 am 27.05.2014, 13:42 Uhr

Wir haben für unseren auch das kleinste Zimmer genommen da es direkt neben unserem ist. Wenn er dann älter ist bekommt er das Gästezimmer als Spiel Zimmer dazu.
Am Anfänger brauchen die kleinen doch kaum Platz finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmermöbel bestellt..

... und die haben 10 Wochen Lieferzeit. Bitte sagt mir dass nicht nur ich so auf die Folter gespannt werde voraussichtlicher Liefertermin ist eine Woche vor der Hochzeit. Eigentlich wollte ich bis dahin soweit durch ...

von lauralou., 20. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer oder jetzt wird\'s ernst

Morgen kommt das neue Kinderzimmer für meine beiden großen Jungs. Das heißt folgendes wird sich hier in den nächsten Tagen abspielen: Kind 1+2 (alias Liam und Henric) bekommen Hochbetten, neue Kleiderschränke und einen Schreibtisch, da Liam im Sommer in die Schule kommt. ...

von Wunschkind89, 15. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer teilen

Bei wem von euch wird es auch so sein, dass sich die Geschwisterkinder irgendwann ein Zimmer teilen werden? Die kleine schläft mindestens bis zum abstillen (also etwa 1 Jahr) bei uns, danach wird sie irgendwann zu ihrem Bruder ziehen. Ich finde, dass das überhaupt kein ...

von 0815baby, 23. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

So das Kinderzimmer steht

Hallo ihr lieben Heute haben wir das Zimmer schon fertig gemacht. Gestrichen haben wir vor 2 Tagen und heute die Möbel aufgebaut Ich bin fleißig am weiter nähen für den zwerg und eigentlich haben wir langsam alles . Schade ...

von Caro-90 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

alter Teppich im Kinderzimmer

Was haltet ihr davon? Reinigen mit Pulver... Oder PVC-Belag oder Laminat (einigermaßen günstig und besser zu reinigen) Wir haben zwei Hunde und eine Katze, die dürfen zwar nicht ins zimmer, aber wer weiß schon ob die sich immer dran halten. Die haben halt auch schon mal ...

von Leenchen86, 18. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer...

Hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder welche Erfahrungen habt ihr mit mehreren Kindern in einem Zimmer? Wir haben zwar ein großes Haus, aber kein Zimmer mehr für Nr. 2 zur Verfügung.... Jetzt überlegen wir ob es klappen kann mit 2 Kindern in einem Zimmer oder ob wir ...

von Wurm2014, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ichhabe gesehen, dass einige schon ein Kinderzimmer haben / ausgesucht haben. Wir sind auch gerade dabei zu überlegen, ob wir ein neues kaufen, weil das der Jungs 1. wirklich nicht mehr schön ist und ich 2. immer von einem weißen Zimmer für ein Mädchen geträumt habe. ...

von frauhirsebrei, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gemeinsames Kinderzimmer

Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr alle für eure Kinder ein eigenes Zimmer oder gibt es auch jemanden, bei dem sich die Kinder ein Zimmer teilen werden. Wir haben eine tolle Wohnung mit Riesen wohn und essbereich und mit Gärten, und das in der Innenstadt. Nur leider haben ...

von KugelfischNo2, 32. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Das haben wir gestern gekauft. Eigentlich wollte ich damit bis zum Anfang meines Mutterschutz warten - zum Glück haben wir das nicht. Da es im Angebot war ( von 699 auf 399 reduziert) haben die 8 Wochen Lieferzeit! !! Haben dann auch gleich die Wickelauflage dazu gekauft. Und ...

von Erbse1407, 23. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.