Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 23. SSW am 09.02.2014, 9:08 Uhr

Kinderzimmer

Das haben wir gestern gekauft. Eigentlich wollte ich damit bis zum Anfang meines Mutterschutz warten - zum Glück haben wir das nicht. Da es im Angebot war ( von 699 auf 399 reduziert) haben die 8 Wochen Lieferzeit! !! Haben dann auch gleich die Wickelauflage dazu gekauft.
Und Farbe fürs Zimmer ist auch gekauft. Gelb und eine gelbe Tierbordüre - hab noch ein bisschen Angst dass es kein Junge bleibt und ein Bekleidungspaket in Größe 50/56 hab ich auch etgattert. 30 Teile + Söckchen. Das allerdings in blau. Man man man ziemlich viel gestern :D

 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von tanzmit, 21. SSW am 09.02.2014, 9:21 Uhr

Dann bleibt nur zu hoffen, dass dein Kind überhaupt in 50/56 passt...als wir heimfuhren nach der Entbindung, trug unser Brocken bereits 62....
Ansonsten: Klingt doch hübsch mit Gelb, ist ja eine fröhliche Farbe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von chrissi321 am 09.02.2014, 9:23 Uhr

Huhu !

Ist ja 'n echtes Schnäppchen gewesen !!!
Muss man eh ne ganze Weile vorher aufbauen, damit das "ausriechen" kann.

Gelb ist klasse für's Kinderzimmer.
Als mein zweiter unterwegs war, hab ich eine Hälfte hellgrün und die andere hälfte gelb gemacht und da wussten wir auch schon, dass es ein Junge wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Erbse1407, 23. SSW am 09.02.2014, 9:28 Uhr

Das bleibt auch erstmal das einzige in der Größe ;-) in 62 will ich auch noch din Paket ergattern > für alle Fälle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Enjay79, 24. SSW am 09.02.2014, 10:15 Uhr

Wir waren die letzten 2 Tage auch spontan im Kaufrausch und haben sowohl das Kinderzimmer, als auch den Kinderwagen gekauft. :D
Waren beides unschlagbare Angebote und nun haben wir das auch schon mal von den Füßen. Wollte eigentlich immer einen gebrauchten Kinderwagen bei Ebay kaufen wegen der Schadstoffe, die gerade in den neuen drin sind, aber dann wasch ich die Bezüge vorher ein paar Mal. Ich weiß, dann sind die Schadstoffe trotzdem nicht raus, aber besser als gar nicht gewaschen. Babyschale fürs Auto war auch dabei und ich bräuchte nur noch die Isofix Station fürs Auto.
Läuft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Meljae, 21. SSW am 09.02.2014, 10:19 Uhr

Ach bin ich froh dass einige von euch auch schon anfangen :-) ich finde es kommt irgendwann so ein Zeitpunkt und dann gehts los mit den ganzen Babysachen :-)
Gelb finde ich super! Es gibt auch ganz tolle Wandtattoos :-)
Kauft ihr eigentlich alles neu? Ich muss sagen bei Ebaykleinanzeigen findet man auch echt tolle Sachen - ich hab da jetzt ein Laufgitter ergattert :-)
Und den muss ich euch zeigen... Ich konnte nicht dran vorbei laufen < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Erbse1407, 23. SSW am 09.02.2014, 19:42 Uhr


Wir kaufen nicht alles neu. Hab den kiwa bei ebay geschossen und auch Kleidung kaufe ich bei diversen online Flohmärkten. Klar - an ein paar Srramplern o.ä. kann ich nicht vorbei gehen.
Ich weiß gar nicht was man noch alles so braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gelb ist super!

Antwort von amicas, 24. SSW am 10.02.2014, 12:24 Uhr

Ich find gelb auch toll und wir haben uns auch für gelb entschieden. Drei Wände sind gelb und eine Wand ist gelb-weiß gestreift. Aber ganz breite Streifen. Wir haben das Zimmer ja ganz neu gemacht, das heißt mein Mann hat ne Wand hochgezogen, tapeziert, Boden verlegt. Hat er so toll gemacht. Wenn es eingerichtet ist und die Farbeimer und Werkzeuge daraus verschwunden sind, mach ich ein Foto für euch :)

Und ich kauf auch schon die Ausstattung. Hab gestern drei Flohmärkte gestürmt. Ich kauf ab Größe 56, weil mein erster Sohn auch so groß war, der hat ja nicht mal in 56 gepasst. Konzentriere mich mehr auf 62.

Bei Mamikreisel hab ich einer Mama auch ganz viel abgekauft. Die hatte echt vernünftige Preise.

ES MACHT SO VIEL SPAß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmermöbel bestellt..

... und die haben 10 Wochen Lieferzeit. Bitte sagt mir dass nicht nur ich so auf die Folter gespannt werde voraussichtlicher Liefertermin ist eine Woche vor der Hochzeit. Eigentlich wollte ich bis dahin soweit durch ...

von lauralou., 20. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer oder jetzt wird\'s ernst

Morgen kommt das neue Kinderzimmer für meine beiden großen Jungs. Das heißt folgendes wird sich hier in den nächsten Tagen abspielen: Kind 1+2 (alias Liam und Henric) bekommen Hochbetten, neue Kleiderschränke und einen Schreibtisch, da Liam im Sommer in die Schule kommt. ...

von Wunschkind89, 15. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer...

Hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder welche Erfahrungen habt ihr mit mehreren Kindern in einem Zimmer? Wir haben zwar ein großes Haus, aber kein Zimmer mehr für Nr. 2 zur Verfügung.... Jetzt überlegen wir ob es klappen kann mit 2 Kindern in einem Zimmer oder ob wir ...

von Wurm2014, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Mal ne ganz dumme frage, meine bekannte hat ihr babyzimmer schon im 3.monat fertig eingerichtet. Ich verspüre jetzt langsam das Bedürfnis mich auch mal in Läden um zu schauen! Aber es gab jetzt schon einige die sagten ich wäre verrückt, denn das würde man erst im 8.monat ...

von löwen-baby, 19. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Noch lange hin aber welche Farbe Kinderzimmer

Es dauert zwar noch ewig bis es ans wirkliche einrichten geht aber freien und sich Gedanken machen kann man ja schonmal Wie tapeziert oder streicht ihr die Zimmer eurer Zwerge? Wenn es bei uns ein Mädel wird sollen die Farben Lila ...

von Missy88, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.