Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90 am 07.02.2017, 23:29 Uhr

So das Kinderzimmer steht

Hallo ihr lieben


Heute haben wir das Zimmer schon fertig gemacht. Gestrichen haben wir vor 2 Tagen und heute die Möbel aufgebaut

Ich bin fleißig am weiter nähen für den zwerg und eigentlich haben wir langsam alles . Schade das es noch so lange dauert

 
5 Antworten:

Re: So das Kinderzimmer steht

Antwort von PatriciaKelly am 07.02.2017, 23:32 Uhr

Hihihi wir haben fast alles... großer Kleiderschrank muss noch gekauft werden und das Bett bei meinen Eltern abgeholt werden
Aber erst muessen die Fenster neu und streichen oder tapezieren... wird also wohl April oder vllt sogar Mai werden :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das Kinderzimmer steht

Antwort von scrattini am 08.02.2017, 7:37 Uhr

Wir haben noch gar nichts Außer 2 Spucktücher, die ich letztens bei Ikea mitgenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das Kinderzimmer steht

Antwort von tinamausi111, 22. SSW am 08.02.2017, 9:00 Uhr

...das ist so ein tolles gefühl wenn alles fertig ist
Ich kanns erst seitdem ich öfter mal reingehen kann so richtig fassen

Das ist ja stressig mit den neuen Fenstern - aber wenn ihr schon alles habt dann gehts ja schnell vorran wenn sie erstmal drin sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das Kinderzimmer steht

Antwort von Mone, 21. SSW am 08.02.2017, 9:36 Uhr

Schön! Jetzt wirst du bestimmt immer mal rein gehen, dich umgucken und happy sein!

Wir brauchen noch kein Zimmer herrichten. Erstmal wohnt das Baby bei uns mit im Schlafzimmer. Dazu muss nur etwas auf und umgeräumt werden. Damit sein Bett und noch ein schrank Platz finden. Später wenn das Baby größer ist, steht renovieren an. Dann werden die Zimmer getauscht. Dann muss er sch mit seiner großen schwester ein Zimmer teilen. Aber in Gedanken hab ich auch schon alles eingerichtet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das Kinderzimmer steht Tina

Antwort von PatriciaKelly am 08.02.2017, 12:12 Uhr

Ja aber heute morgen kam Anruf die Fenster kommen Dienstag schon rein :)dann geht's jetzt doch schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmermöbel bestellt..

... und die haben 10 Wochen Lieferzeit. Bitte sagt mir dass nicht nur ich so auf die Folter gespannt werde voraussichtlicher Liefertermin ist eine Woche vor der Hochzeit. Eigentlich wollte ich bis dahin soweit durch ...

von lauralou., 20. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer oder jetzt wird\'s ernst

Morgen kommt das neue Kinderzimmer für meine beiden großen Jungs. Das heißt folgendes wird sich hier in den nächsten Tagen abspielen: Kind 1+2 (alias Liam und Henric) bekommen Hochbetten, neue Kleiderschränke und einen Schreibtisch, da Liam im Sommer in die Schule kommt. ...

von Wunschkind89, 15. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

alter Teppich im Kinderzimmer

Was haltet ihr davon? Reinigen mit Pulver... Oder PVC-Belag oder Laminat (einigermaßen günstig und besser zu reinigen) Wir haben zwei Hunde und eine Katze, die dürfen zwar nicht ins zimmer, aber wer weiß schon ob die sich immer dran halten. Die haben halt auch schon mal ...

von Leenchen86, 18. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer...

Hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder welche Erfahrungen habt ihr mit mehreren Kindern in einem Zimmer? Wir haben zwar ein großes Haus, aber kein Zimmer mehr für Nr. 2 zur Verfügung.... Jetzt überlegen wir ob es klappen kann mit 2 Kindern in einem Zimmer oder ob wir ...

von Wurm2014, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ichhabe gesehen, dass einige schon ein Kinderzimmer haben / ausgesucht haben. Wir sind auch gerade dabei zu überlegen, ob wir ein neues kaufen, weil das der Jungs 1. wirklich nicht mehr schön ist und ich 2. immer von einem weißen Zimmer für ein Mädchen geträumt habe. ...

von frauhirsebrei, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Das haben wir gestern gekauft. Eigentlich wollte ich damit bis zum Anfang meines Mutterschutz warten - zum Glück haben wir das nicht. Da es im Angebot war ( von 699 auf 399 reduziert) haben die 8 Wochen Lieferzeit! !! Haben dann auch gleich die Wickelauflage dazu gekauft. Und ...

von Erbse1407, 23. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Mal ne ganz dumme frage, meine bekannte hat ihr babyzimmer schon im 3.monat fertig eingerichtet. Ich verspüre jetzt langsam das Bedürfnis mich auch mal in Läden um zu schauen! Aber es gab jetzt schon einige die sagten ich wäre verrückt, denn das würde man erst im 8.monat ...

von löwen-baby, 19. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Noch lange hin aber welche Farbe Kinderzimmer

Es dauert zwar noch ewig bis es ans wirkliche einrichten geht aber freien und sich Gedanken machen kann man ja schonmal Wie tapeziert oder streicht ihr die Zimmer eurer Zwerge? Wenn es bei uns ein Mädel wird sollen die Farben Lila ...

von Missy88, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Das Kinderzimmer steht

Hallo Ihr lieben, gestern sind wir fertig geworden, das Zimmer steht, den Himmel und die Bettwäsche haben wir aber noch nicht dran gemacht, das machen wir dann wirklich erst kurz vor knapp. Wir haben das Zimmer von baby Walz geholt, wer den Katalog hat kann sichs anschauen ...

von Yvi76, 14. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.