Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96 am 11.11.2020, 6:37 Uhr

Kinderwagen wird Beschädigt

Vor einige Monaten hat unser Kinderwagen gestunken. So streng nach Essig? Sowas in der Art. Ich und mein Mann dachten ok, etwas was der kleine drin gegessen hat?
Obwohl ich den Kinderwagen sehr oft REINIGE?! und darauf achte dass darin nichts an essen verschimmelt oderso! Also ich gehe sehr ordentlich damit um & wasche es regelmäßig.

1 Geburtstag ist nun fast 2 Wochen her, wir haben einen Kinderwagen unserem Sohn geschenkt, und dieser ist heller von den Farben als der alte!
Er hat darin nicht einmal bis jetzt gegessen Außer Brot das, habe ich alles immer mit dem Staubsauger entfernt.
Gestern morgen gegen 6 Uhr, als mein Mann zur Arbeit ging doch wieder der ganze Flur und Treppen Haus total eckelhaft nach diesem Essig Geruch. (Wir wohnen in der 5 Etage, Kinderwagen ist in der Ecke wo niemandem der Weg versperrt wird!)

Gestern als ich dann mit dem kleinen spazieren wollte, roch es so extrem, also rieche ich den Kinderwagen, und aufeinmal sind da überall Tropfen, und es ist nass an einer Stelle wo nicht mal Regen dran kommt???
Kinderarzt war mein erster Anruf , wusste nicht was ich tun soll. Nun haben wir Anzeige erstattet, immerhin ist es ja Sachbeschädigung, kann sein das der Kinderwagen jetzt Müll ist.
Zudem haben wir (denke der Nachbar unter uns) jmd der immer haut wenn der kleine laut ist, egal ob beim spielen & weinen!

Meine Frage, kennt ihr euch mit sowas aus? Was könnte das sein??? Es riecht halt total nach Essig aber bin nicht sicher ob’s wirklich Essig ist? So ein Riesen Fleck davon ist direkt bei unserem Nachbar unter dem Teppich gewesen, mein Mann hat’s geroche es ist genau das. Auf dem Boden lebt es und ist braun. (Haben wir aber erst später bemerkt, da war die Polizei schon weh) UND als die Polizei kam haben die gesagt, DER GANZE Haus riecht so vllt hat jmd geputzt! So stark riecht das was an dem Kinderwagen immer dran gesprüht wurde !

Ich fühle mich jetzt soo unsicher in der Wohnung, allein die Tat Sache das jemand sowas macht!!!!
Ich möchte umbedingt herausfinden wer das macht!

Nur wie?!?! Eine Kamera als Guckloch, ist mein erster Gedanke gewesen, und Kinderwagen weiterhin stehen lassen, die Person wird’s wieder tun ist ja bereits so oft passiert.
Aber ob sowas geht? Zu kaufen gibts sowas ja.
Noch nie hat sich aber jmd persönlich oder über andere Wege beschwert, ob Kinderwagen oder Lautstärke.

Ich freue mich auf eure antworten!

Und herzlichen Glückwunsch zu allen 1 jährigen Babys hier wie schnell die doch wachsen und uns jeden Tag aufs Neue beeindrucken!

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen wird Beschädigt

Antwort von Izzy_96 am 11.11.2020, 6:38 Uhr

Boden bei den Nachbarn der Fleck

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen wird Beschädigt

Antwort von Izzy_96 am 11.11.2020, 6:39 Uhr

Die Flecken und Nässe an unserem Kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen wird Beschädigt

Antwort von Blume1986 am 15.11.2020, 10:34 Uhr

Oh das ist wirklich gemein. Ich habe auch so eine Erfahrung machen müssen. Wir wohnen in einem 6 Parteien Haus, jede Etage 2 Wohnungen und wir im 1. Stock. Unser Zwillingskinderwagen steht unten vor der Glasscheibe neben der Eingangstür. Fest gekettet weil unsere Horror Nachbarn im Erdgeschoss ständig die Hsustür auflassen. Nach ständigen Differenzen haben sie mir zuletzt 2 mal einen platten Reifen verpasst. Sehr ärgerlich mit gleich 2 Babys die noch nicht laufen können und ohne Auto sind wir auf den Wagen angewiesen. Müll und Dreck vom Fußboden hatte ich auch schon im Kinderwagen. Oder ein läppischer Kinder Regenschirm von meinem Sohn der unten im Korb war wurde gestohlen. Probleme erst seit diese Familie im Haus wohnt. Früher bei meinem Großen konnte ich ALLES unten stehen lassen. Hab auch dieses mal wieder gefragt im Haus ob der Wagen jemanden stört. Tut's nicht. Die Horror Nachbarn haben auch eib Baby, Monat jünger als meine Zwillinge. Können ihren Kinderwagen aus Platz Gründen nicht unten stehen lassen bei meinem. Aber die wohnen auch im EG, da kann man das Ding ja auch mit rein nehmen. Würde ich auch wenn unser Wagen nicht 18kg hätte und wir unten wohnen würden. Mittlerweile steht unser Kinderwagen im privaten Keller wenn wir ihn nicht brauchen und dann auch nachts.
Vielleicht bei euch eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen wird Beschädigt

Antwort von Izzy_96 am 15.11.2020, 19:07 Uhr

So asozial !!! Also echt! Ich verstehe sowas einfach nicht !!!!

Bei uns im Keller hat schon jemand, die Tür geöffnet.. also wir haben da halt son Metall Ding mit Schloß und das wurde einfach aufgerissen . daher habe ich da eher Angst es rein zu tun!
Wir haben da auch eh kaaaaum Platz. Unser Keller ist sehr klein plus noch die ganzen Heizungsrohre verlaufen auch noch dort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babywanne Kinderwagen wird zu klein

Hallo, hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass euer Kind zu schnell aus der Babywanne rausgewachsen ist? Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt etwa 68cm groß und 8,6kg schwer. Zugelassen ist die Babywanne bis 9kg und ist innen 77cm lang. Wird also nicht mehr lang ...

von Toniy 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo liebe Mitkugelnde wie gehts euch? also meiner Bauchbewohnerin und mir soweit ganz gut, ausser das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen Das wird mein erstes Kind, ich würde einen ...

von Feli089, 24. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Der perfekte Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, manche von euch haben sich ja schon für Kinderwagen entschieden oder sind auch dabei. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch eine Meinung oder Tipps worauf ich achten soll. Ich bin in Läden immer so schnell überfordert, daher schaue ich vorab ...

von aomame84, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu , ich hoffe es geht euch allen gut :) Habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen auseinandergesetzt? Mich würde mal interessieren, welche euch gefallen oder welche Erfahrungen ihr schon mit verschiedenen Kinderwägen gemacht habt. Ich würde gerne einen 3in1 ...

von Love24, 22. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht was ihr kaufen wollt ? Wir haben uns für den Bugaboo Donkey 3 Duo entschieden weil unser Sohn erst 2 Jahre alt wird im Dezember. Bei meinen Sohn hatte ich den Joolz Day 3 und kann ihn nur ...

von Mina1212, 11. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft

Ich hab es getan Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten oder günstigeren Kinderwagen kaufen, aber ich hab mich total verliebt Wir haben uns für den ABC design salsa 4 entschieden. Ich bin soooooo ...

von ELLIUM, 20. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.