Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91 am 22.09.2020, 8:06 Uhr

Geschenke

Guten Morgen, bald ist der erste Geburtstag.
Vor einem Jahr war man noch aufgeregt, wann es wohl los gehen wird oder wie es mit dem Baby sein wird.
Ein Jahr später plant man den Geburtstag und sucht nach Ideen für Geschenke.

Habt ihr etwas geplant und habt ihr schon Geschenke bzw. Ideen?

Meine Tochter hat an einen Samstag Geburtstag. Vormittags wird eine Freundin mit ihrem Sohn kommen und Nachmittags kommen beide Omas. Wir halten es klein, aber versuchen einen schönen Tag zu verbringen.

Von uns bekommt Sie eine CD, ein kleines Buch und einen kleinen Puppenwagen (ähnlich wie ein Lauflernwagen).

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von Blume1986 am 26.09.2020, 21:52 Uhr

Huhu
Meine Mädels bekommen von uns je eine Haba Puppe. Hab sie quasi aussuchen lassen. Die Puppe die angelacht und nach gegriffen wurde hab ich gekauft.
Von Oma gibt's je ein Puky Wutsch und von meiner Schwester einen Gutschein für ein Kinderschuhfachgeschäft. Schuhe mal 2 gehen da schon arg ins Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Lillyfee236 am 27.09.2020, 11:11 Uhr

Hallo,

wir feiern bei Oma und Opa, auch im kleinen Kreis
Geschenkt gibt es ein Bobbycar - das vom großen Bruder wird heiß geliebt, aber mit Argusaugen bewacht
Außerdem einen Walkoverall für den Herbst/Winter von Oma und ein Kuscheltier, das wir auf dieselbe Art und Weise ausgesucht haben wie meine Vorschreiberin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Hummelpummel am 28.09.2020, 13:19 Uhr

Also unsere Mädels bekommen von uns nur ein paar Kleinigkeiten. Sie bekommen einen Brummkreisel in dem ein Zug fährt (vermutlich spielt mein Mann mehr damit ) und Spielzeug für die große Badewanne. Einen Lauflernwagen haben sie vor ein paar Wochen bekommen.
Von meinen Eltern bekommen sie Teddybären (hab meinen auch zum 1. Geburtstag bekommen und hab ihn heute noch). Ansonsten standen Bobbycars und Gutscheine für Zoos auf der Wunschliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.