Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hallonummer5 am 10.05.2023, 16:49 Uhr

Keine Kraft mehr.

Mein Ex kümmert sich nicht um die Kinder und ist schon auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Die Kinder sind so sauer das sie mittlerweile keinen Kontakt mehr haben wollen.
Bezüglich Schwerhörigkeit habe ich am 29.06. einen Termin in der Uniklinik in Erlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraftlos

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich aktuell so schlapp. Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Ich habe Hunger, kann aber nicht viel essen. Fühle mich fiebrig, hab aber kein Fieber, jedoch totale Hitzewallungen. Länger als 5 Minuten sitzen geht aktuell nicht, geschweige ...

von Liselotte93, 33. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Krafttraining

Hallo ihr Lieben! Wie schaut es bei euch mit sport aus? Ich mache schon 20 Jahre Krafttraining und möchte das auch beibehalten. Überall liest man was anderes. Diese Empfehlungen von 5kg dauerhaft, 10kg zeitweise etc... Wie macht ihr das? Ich hab aktuell nichts reduziert an ...

von Hase2021, 7. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Einmal Kraft und Trost für euch...

Ich weiß grad gar nicht, was hier heute los ist! So viele Abschiede und Problemfälle heute Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und die richtigen Menschen an eurer Seite! Verliert die ...

von Carrabea 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Extreme Übelkeit und Kraftlos

Hallo Ich könnte nur noch heulen und fühle mich wie eine RabenMutter Mir ist so extrem Übel das ich mich kaum bewegen kann und total kraftlos bin. Ich habe einen Sohn 1 jahr 7 Monate alt um den ich mich kaum kümmern kann aber natürlich muss!!! Hilfe was kann man dagegen ...

von Natalia_mini, 7. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Es hat mir damals Kraft gegeben...

Kim, gar glaube euren Schmerz und eure Trauer kann momentan niemand beschreiben...wir alle fühlen mit euch...ich find hier im Forum ist grad ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Mir fehlen einfach grad die Worte...ich will nur sagen...als ich meine zwei Sternchen gehen ...

von DeFloSa 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.