Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liselotte93, 33. SSW am 13.10.2022, 19:30 Uhr

Kraftlos

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich aktuell so schlapp. Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Ich habe Hunger, kann aber nicht viel essen. Fühle mich fiebrig, hab aber kein Fieber, jedoch totale Hitzewallungen.

Länger als 5 Minuten sitzen geht aktuell nicht, geschweige denn stehen.

Habe einen verkürzten GMH (2,2 cm und Trichterbildung).
Auch kränkle ich ständig rum (Erkältung, Halsschmerzen usw.)

Meinen Baby gehts gut, gott sei dank!

Aber was ist nur mit mir los? Fühle mich wie Wrack :D

 
4 Antworten:

Re: Kraftlos

Antwort von Frankie91, 34. SSW am 13.10.2022, 22:47 Uhr

Hey, du arme! Kann mir vorstellen, dass es an irgendwas mangelt?! Ich würde mal beim Gyn anrufen und vielleicht kann ein Bluttest das Rätsel aufdecken trinken tust du hoffentlich ausreichend dass alles anstrengender wird ist ja klar, aber soooo sehr leiden solltest du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von Miene, 32. SSW am 14.10.2022, 1:16 Uhr

Hey...ich kann dich da total verstehen, mir geht es auch nicht so prall, bin sehr schnell erschöpft, mega kurzartmig, leide total an Rückenschmerzen und bin auch froh wenn der Dezember einschlägt. Jetzt wird alles aktuell anstrengend. Aber ruh dich bitte aus und macht jetzt keine großen Sprünge mehr, nicht das sich der Gebärmutterhals zu sehr jetzt verkürzt

Gute Besserung und eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von Annarinchen am 14.10.2022, 6:53 Uhr

Oh man alles gute dir. Man darf sich aber auch am Ende der Schwangerschaft Mal kraftlos fühlen. Ich existiere auch nur noch jeden Tag, mache den Haushalt, Kinder betreuen usw alles als Routine und hoffe dass ich endlich wieder ohne Puls auf 200 die Treppe hoch komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von Liselotte93, 33. SSW am 14.10.2022, 14:57 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.