Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vsch73, 31. SSW  am 09.10.2022, 17:26 Uhr

Schmerzender & angeschwollener Fuß

Hi ihr Lieben,

ich bin sonst eher stille Mitleserin...jetzt könnte ich aber vielleicht euren Rat gebrauchen

Ich habe seit Donnerstag einen ziemlich dicken angeschwollenen Fuß, der sehr schmerzt...allerdings nur rechts und in etwa wie eine Entzündung der Bänder oder Sehnen. Gleichzeitig tut es aber auch weh wie ein blauer Fleck wenn man drauf drückt...Habe es mit kühlen und hochlegen versucht aber es wird leider nicht besser

Ich werde morgen sicherheitshalber mal zum Hausarzt gehen - ins KH wollte ich am Wochenende jetzt nicht und ewig warten...

Hatte das schon mal jemand von euch im 3. Trimester? Kann es einfach Wasser sein? Das schmerzt doch normalerweise nicht oder?

Fühle mich auch so angeschlagen die letzten Tage und hoffe daher, dass es keine Thrombose ist...aber ich denke, da sind die Anzeichen andere...

Danke euch und liebe Grüße
Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Schmerzender & angeschwollener Fuß

Antwort von Whyoming am 09.10.2022, 19:22 Uhr

Hallo, ich kenne es nicht, aber hatte damals Wasser in den Beinen was sich ja schon eher in beiden verteilt hat. Aber nach einer OP hatte ich eine Thrombose, gibt es eine Neigung dazu? Im Grunde sollte es die aber bei normaler Bewegung nicht geben. Ich muss seit bekannt werden der SS Spritzen damit es nicht wieder zu Problemen kommt. Drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender & angeschwollener Fuß

Antwort von vsch73, 31. SSW am 09.10.2022, 19:36 Uhr

Hey - danke für die Antwort nein eine Neigung dazu gibt es nicht bisher - auch in der Familie ist nix bekannt und ich habe mich auch ganz normal bewegt, daher gehe ich auch eher nicht davon aus, dass es eine Thrombose ist aber tut echt ordentlich weh...vielleicht klemmt der Kleine mir auch irgendwo einen Nerv ab oder so schönen Abend dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender & angeschwollener Fuß

Antwort von A-rose, 32. SSW am 10.10.2022, 1:45 Uhr

Hi,

das hatte ich im zweiten Trimester extrem (auch rechts). Ich hätte heulen können, so sehr tat es weh. Scheinbar hatte der Kleine sich so blöd gedreht, dass sich im Fuß Wassereinlagerungen gebildet haben (Köpfchen lag quasi auf meiner rechten Hüfte). Es ist dann irgendwann von selbst verschwunden Wenn es Wassereinlagerungen sind, könnte Lymphdrainage helfen.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.