Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2021, 7. SSW am 03.05.2021, 8:13 Uhr

Krafttraining

Hallo ihr Lieben! Wie schaut es bei euch mit sport aus? Ich mache schon 20 Jahre Krafttraining und möchte das auch beibehalten. Überall liest man was anderes. Diese Empfehlungen von 5kg dauerhaft, 10kg zeitweise etc... Wie macht ihr das? Ich hab aktuell nichts reduziert an Gewichten außer beim Kreuzheben. Da arbeite ich aktuell nur einbeinig mit 12kg statt beidbeinig mit 20 oder 30kg. Sumo Kniebeugen gehen aktuell garnicht bekomme direkt Krämpfe in der vagina und Leiste. Ich muss dazu sagen das ich Hypermobil mit und deshalb gern mit ISG Probleme hab. Denke das wird noch spaßig da mein Steiß schon jetzt zickt seit 2 Tagen. Ich bin total verunsichert auf alle Fälle was die Gewichte angeht. Darf ich nun noch Kurzhantel Schulterstücken mit 8-10kg machen zum Beispiel oder muss ich runter schrauben. Ich würde halt vom Bauchgefühl gerade entscheiden was geht und nicht Max trainieren das ist klar. Ich mache nur Übungen wo ich mindestens 8 Wiederholungen schaffe.

 
1 Antwort:

Re: Krafttraining

Antwort von Laura1690 am 03.05.2021, 9:24 Uhr

Meine FA meinte das war du vor der Schwangerschaft gemacht hast kannst du auch in der Schwangerschaft machen, vielleicht etwas runterfahren aber dein Niveau beibehalten.

Ich spiele Golf und reite und habe das in meiner ersten SS gemacht und werde das auch in dieser machen.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.