Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeFloSa  am 25.04.2012, 21:32 Uhr

Es hat mir damals Kraft gegeben...

Kim, gar glaube euren Schmerz und eure Trauer kann momentan niemand beschreiben...wir alle fühlen mit euch...ich find hier im Forum ist grad ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Mir fehlen einfach grad die Worte...ich will nur sagen...als ich meine zwei Sternchen gehen lassen musste hat mir dieses Gedicht viel Kraft und Hoffnung geschenkt...wir stehen weiterhin geschlossen hinter euch!

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht, entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.

Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich Liebe Dich!

So lieb mich weiter, ich bin noch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich Liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein, Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht, am verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!

Ich Liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnte ich Dich empfangen, Du süßes Licht, Sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir, niemals mehr solltest Du trauern um mich-es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

 
6 Antworten:

Re: Es hat mir damals Kraft gegeben...

Antwort von Ankalu, 8. SSW am 25.04.2012, 21:54 Uhr

Das ist wirklich schön DeFloSa...
Ich finde auch, dass das ein schöner Gedanke ist, der helfen kann es zu verkraften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat mir damals Kraft gegeben...

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 25.04.2012, 21:57 Uhr

Das wurde wunderschön geschrieben...das würde mir auch sehr viel Kraft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von Lori2587, 9. SSW am 25.04.2012, 22:16 Uhr

Oh Gott, da kommen mir gleich die Tränen! Es dauert leider lange, um darüber hinweg zu kommen. Und da kann man wieder schwanger sein, wie man will- zumindest geht es mir so. Ich habe noch oft meine Momente, indem ich nur dasitze, an meine Sternchen denke und weine ohne Ende. Aber ich denke, dass das wichtig ist!
Man wird es nie einfach vergessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat mir damals Kraft gegeben...

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 25.04.2012, 22:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat mir damals Kraft gegeben...

Antwort von smultron, 10. SSW am 25.04.2012, 23:05 Uhr

habe mich gerade aus dem Novemberforum eingeschlichen. *schnief* Wollte nur sagen wie schön dieses Gedicht ist, vielen dank fürs posten.
Wir hatten leider die letzten 2 Wochen keine 3 Tage wo sich nicht ein ein Mädel von uns verabschiedet hat. Es ist einfach nur grausam.

Lasst uns zusammenhalten und hoffen, dass November- und Dezemberbus nun dicht sind. Keiner darf mehr aussteigen - wir wollen unsere Winterbabies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DeFloSa

Antwort von MrsSummer85 am 26.04.2012, 6:49 Uhr



Danke.... Einfach nur still Danke für dieses Gedicht...

Wenn ich später am Pc bin werde ich es mir ausdrucken, danke...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krafttraining

Hallo ihr Lieben! Wie schaut es bei euch mit sport aus? Ich mache schon 20 Jahre Krafttraining und möchte das auch beibehalten. Überall liest man was anderes. Diese Empfehlungen von 5kg dauerhaft, 10kg zeitweise etc... Wie macht ihr das? Ich hab aktuell nichts reduziert an ...

von Hase2021, 7. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Einmal Kraft und Trost für euch...

Ich weiß grad gar nicht, was hier heute los ist! So viele Abschiede und Problemfälle heute Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und die richtigen Menschen an eurer Seite! Verliert die ...

von Carrabea 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.