Monatsforum Dezember Mamis 2012

Lage nach KH

Dezember Mamis
Lage nach KH

wesch

War gestern im KH wegen Blutungen,sie hatte kaum Hoffnung konnt aber nix bestätigen,weil sie net wusste wie gross die Fruchthöhle beim FA 1 Tag vorher war. Heut beim FA dann die Wende,hab nen Hämatom in Gebärmutter um die Fruchthöhle herum und darum die Blutung. Alles zeitgerecht,hat gemeint sieht gut aus :) Ganz anders wie gestern der Arzt,war überrascht _:) Man sah sogar den Dottersack ganz deutlicgh,was man am Mo nur erahnen konnte.juhu Komisch dass sie das gestern net sah- Muss mich schonen,was aber mit nem 22 monatigen Kind net so geht u soll Magn.nehmen. Morgen anrufen wie der Wert ist,ob gestiegen oder gesunken. Ohje kann bestimmt net schlafen. Entweder resorbiert sich das Hä.oder es blutet aus ohne alles mitzunehmen oder es wächst weiter und schwemmt alles mit raus. Abwarten u Tee trinken. Gestern um 19.00 Uhr hat ich die Blutung bis jetzt nix. Hab mich gefreut,dass beim US auch kein Blut war am Stab... (wie letztes Mal)


Jenny100

Antwort auf Beitrag von wesch

Ui na da bin ich ja nich die einzigste mit Hämatom. Ich drück dir natürlich die Daumen das es bei dir gut ausgeht. Bei mir hats heute auch noch nicht geblutet zum Glück.


wesch

Antwort auf Beitrag von Jenny100

Seit wann hast du das? Und was sagt der Arzt?


Jenny100

Antwort auf Beitrag von wesch

Bei mir wurde es gestern im KH festgestellt. Habe aber schon letze Woche das erste mal solche Blutungen gehabt Hatte Gestern deswegen schonmal einen Beitrag geschrieben. Hier ist der Link http://www.rund-ums-baby.de/foren/Zurueck-vom-KH_247590-12.htm Also mir wurde gesagt das ich keine körperliche Belastung haben soll und Bettruhe halten soll...geht ja nich so einfach mit einer 8 1/2 Monate alten Tochter. Und kann natürlich sein das ich das Kind noch verliere was ich natürlich nicht hoffen will....