Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 01.04.2023, 15:56 Uhr

Heute vor einem Jahr

Heute genau vor einem Jahr hab ich positiv getestet und ich hatte , nach der Fehlgeburt so Angst dieses Baby auch zu verlieren und jetzt liegt ein fast (Morgen) 4 Monate altes Mädchen neben mir.
Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei und sie brabbelt den ganzen Tag so süß
Ihre große Schwester liebt sie auch so sehr, dabei hatte ich so Angst das sie sehr eifersüchtig werden würde ...

Hoffe euch geht es soweit auch allen gut !?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Blunami am 01.04.2023, 20:28 Uhr

Lustig, genau heute vor einem Jahr hab ich auch positiv getestet. Ein so schöner Aprilscherz
Wunderbar ist er und jeden Tag eine Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Pintaloosa am 01.04.2023, 21:34 Uhr

Hi,
Hier dauert es noch ein paar Tage bis zum "Jahrestag-des-positiven-Tests"
Ich hatte ja letztes Jahr im März eine Fehlgeburt und wurde gleich wieder schwanger. Aber die Frühschwangerschaft wurde von Blutungen begleitet.
Nun liegt meine Süße neben mir und ist so ein speckiger Wonneproppen < 3 Hier sind alle ganz vernarrt in sie!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Carole93 am 01.04.2023, 22:06 Uhr

Bei uns war der positive Test am 30/03/22 und jetzt liegt hier unser kleiner Strahlemann und gluckst den lieben langen Tag vor sich hin

Die Zeit vergeht so schnell! Einfach verrückt. Es ist so schön unsere beiden zusammen zu sehen und wie toll sie sich entwickeln. Andersrum geht es mir manchmal schon fast zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Si_Ka79 am 02.04.2023, 18:12 Uhr

„Schwarz auf weiß und digital“ hatten wir es auch als den schönsten Aprilbeginn letztes Jahr :) wir sind heute genau 4 Monate alt und bin so dankbar für diesen kleinen strahlemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Loritana am 03.04.2023, 7:43 Uhr

Oh ja! Am 1.4. war ich letztes Jahr im Kinderwunschzentrum, um mich durchchecken zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt war gerade das befruchtete Ei dabei, sich einzunisten, was wir allerdings nicht wussten. Am 12.4. war die Nachbesprechung und der Arzt im Kinderwunschzentrum sagte, dass meine Werte geradezu langweilig normal seien und er sich diese massiven Zyklusschwankungen nicht erklären könnte und meine Periode eigentlich hätte kommen müssen, ob ich denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht hätte. Und tatsächlich, er war positiv. Der Gedanke dass sie damals schon existierte ist unglaublich schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Hallonummer5 am 03.04.2023, 20:20 Uhr

So ging es mir am Freitag auch. Denn da hatte ich erfahren das noch ein kleines Wunder unterwegs ist. Etwa unerwartet aber ich liebe dieses kleine Menschlein genauso wie meine 4 anderen Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.