Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove am 03.04.2015, 18:32 Uhr

Kann ich morgen früh nen Test wagen??

Hey ihr,

Ich hatte letztens schon im BittenocheinBaby gepostet.

Offiziell loslegen wollen wir erst im Juni da ich bis dahin
Noch meine Pille aufbrauchen möchte.

Jetzt habe ich allerdings zwei mal in Woche 3
eine Pille vergessen und am 1. neuen Zyklustag Gv.
Wir hätten um den Schutz zu gewährleisten die ersten
7 Tage des neuen Zyklus verhüten müssen haben
Dies aber nicht getan da es ja nicht schlimm wäre wenn
Was passieren würde.

Der GV ist morgen 14 Tage her!

Könnt ich morgen einen Versuch Wagen oder warten?

Die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert ist
Ist nicht wirklich groß oder? Freuen würden wir uns natürlich.

Dieses warten nervt mich jetzt schon obwohl
Ich noch garnicht hibble... Bei unseremersten Kind
Habe ich 7 Monate gewartet.

Grüße