Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove am 03.04.2015, 18:32 Uhr

Kann ich morgen früh nen Test wagen??

Hey ihr,

Ich hatte letztens schon im BittenocheinBaby gepostet.

Offiziell loslegen wollen wir erst im Juni da ich bis dahin
Noch meine Pille aufbrauchen möchte.

Jetzt habe ich allerdings zwei mal in Woche 3
eine Pille vergessen und am 1. neuen Zyklustag Gv.
Wir hätten um den Schutz zu gewährleisten die ersten
7 Tage des neuen Zyklus verhüten müssen haben
Dies aber nicht getan da es ja nicht schlimm wäre wenn
Was passieren würde.

Der GV ist morgen 14 Tage her!

Könnt ich morgen einen Versuch Wagen oder warten?

Die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert ist
Ist nicht wirklich groß oder? Freuen würden wir uns natürlich.

Dieses warten nervt mich jetzt schon obwohl
Ich noch garnicht hibble... Bei unseremersten Kind
Habe ich 7 Monate gewartet.

Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test an Ostern

Hallo, ist hier noch jemand, der c.a. Ostersonntag testen kann? Ich bin gespannt, hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Bei mir eigentlich ein gutes und auch eher das einzige Anzeichen, was etwas bedeuten könnte. Nach zwei biochemischen Schwangerschaften schmerzt meine ...

von Ani85 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Huhu Mädels. Bin heute ES +12 oder so...müsste meine Mens demnach heute Oder morgen bekommen. Bis auf bisschen schmerzende Brüste und in der Früh UL Ziehen hab ich diesmal nichts! Gott sei Dank

von mari82 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test bei ES +10-12

Leider negativ...ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber es ist schon irgendwie ein Dämpfer Ich hoffe jetzt einfach, dass ich erst ES+10 bin und da ist es ja nicht so wahrscheinlich, dass ein sst positiv anschlägt....versuche ich mir einzureden

von Sahnedani 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Meine Testreihe

Hab heute morgen nochmal mit einem 25er getestet. Ganz rechts ES +11/12, Mitte ES + 12/13 (beides 10er) und links NMT -1 oder NMT (25er). Ein bisschen merke ich es nun doch auch körperlich. Rufe heute Nachmittag den FA an

von Splendata, 4. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positive Tests in der 4. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und total aufgeregt. Montag habe ich positiv getestet, sowie Dienstag und Mittwoch auch . Clear Blue zeigt an "Schwanger 1-2" also noch sehr frisch. Mein erster Ultraschall ...

von Petsi, 4. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Blöde Tests!

So ich bin jetzt am 13ten Tag mit erhöhter Temperatur und da ich am 3ten Tag beim Gyn war, bin ich mir auch sicher, dass es folglich ES+13 ist. Ich hatte noch NIE 13 Tage in der Lutealphase, mal von meiner Schwangerschaft im Dezember (MA) abgesehen. Und ich habe immer noch ...

von _krissy_ 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.