Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mystique77  am 02.04.2015, 11:09 Uhr

bin auch raus

Test heute an nmt war leider negativ. .. jetzt warte ich drauf das die mens doch noch kommt...
Wünsche euch anderen ganz viel Glück

LG
Melanie

 
4 Antworten:

Re: bin auch raus

Antwort von Yildiz am 02.04.2015, 11:19 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, gibt es noch Hoffnung,
Habe von vielen gehört das sie erst sehr spät Positiv getestet haben.

Kopf hoch und Positiv denken

Ich drücke dir die Daumen.

LG
Yildiz

ps: vor ca- 10 Jahren wusste ich erst von meinem Glück als ich in der 12 Ssw war, bis dato hatte ich auch immer mein Mens pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch raus

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 02.04.2015, 11:39 Uhr

Liebe Melanie,

auch dir drück ich die Daumen das es bald klappt, kein Stress, das wird

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch raus

Antwort von Mystique77 am 02.04.2015, 11:41 Uhr

Danke euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch raus

Antwort von Pintaloosa am 02.04.2015, 13:19 Uhr

Ich hoffe sehr für Dich, daß die Mens wegbleibt und Du übermorgen doch positiv testest! Vielleicht hat sich der ES verschoben, könnte das möglich sein? Bei mir war er diesmal auch später als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.