Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilein87, 5. SSW am 01.04.2015, 23:25 Uhr

schon erste Beschwerden?

huhu Mädels,
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen die schon positiv getestet haben *-*
Und Däumchen gedrückt für die,die noch Hubbeln müssen..

Ich hasse warten!!! Grrrr meine fa Ist ja diese Woche im Urlaub (ist auch ganz gut so.. Besser als nächste Woche) bin aber so gespannt ob bei Puschel alles ok ist Und alles seine Richtigkeit hat.maan *schnüff*

Bisl Zeit vertreiben.. Hab ihr schon die ersten begleit Erscheinungen??

Merke immer mehr wie müde ich doch bin.könnte den ganzen Tag schlafen! Hunger wie Raupe Nimmersatt..auf deftiges! Ich schmecke die Sachen auch viel intensiver und geruchsempfindlich werd ich langsam auch :/ das fiel mir heute so auf.. Und es ziehen die mutterbänder-.-' aber alles halb so wild :D bin froh das ich bis jetzt noch von Übelkeit verschont geblieben bin...

 
4 Antworten:

Re: schon erste "Beschwerden"?

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 02.04.2015, 6:37 Uhr

Guten Morgen,

ich muss leider auch noch warten. Meine FA ist auch bis 8.4. im Urlaub, aber nich schlimm. Man sieht eh noch nix :-)

Beschwerden hab ich eigentlich keine. Müde bin ich eh immer ( sagt mein Mann ) und sonst merk ich es nur an der Brust. Meine Brustwarzen sind empfindlich...

Mir gehts echt super, bin gespannt obs so bleibt :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon erste "Beschwerden"?

Antwort von Emilia4813, 6. SSW am 02.04.2015, 7:09 Uhr

Guten Morgen ,

ich bin unglaublich müde und muss nachts ständig aufs Klo.
Appetit hab ich grad fast keinen mehr ( Weiß allerdings nicht genau ob das nicht doch eher von meiner Erkältung kommt:))

Sonst kann ich von nichts berichten :)

FA hab ich erst am 15.4. :(
Aber wenigstens sieht man dann gleich viel mehr. Hoff ich mal :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon erste "Beschwerden"?

Antwort von Giesela, 5. SSW am 02.04.2015, 13:35 Uhr

Hey!

Ich hab ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib.
Ansonsten hab ich auch ständig Hunger, und die Brüste spannen und sind Berührungsempfindlich. Und müde bin ich auch immer mal wieder, aber abends hellwach!

Momentan freue ich mich über jedes Symptom. Nur die übelkeit, die darf gerne weg bleiben!

Nächste Woche Mittwoch geht's zum ersten Sono!
Freu mich schon!

Liebe Grüße
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon erste "Beschwerden"?

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 02.04.2015, 15:16 Uhr

Gerade heute wieder schmerzen wie kurz vor der Periode :-( hoffentlich ist's nur die Gebärmutter die wächst. Hab gleich mal Magnesium genommen und Beine hoch gelegt. Ansonsten das übliche, müde (jeden Mittag ein schläfchen ), abends riesen Hunger...morgens kein Hunger...pippi...blähbauch, habe schon über umstandshosen nachgedacht...sodbrennen...alles nicht täglich und aushaltbar.

So Nu hat püppi ausgeschlafen, auf auf...
Nen schönen Tag euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Beschwerden

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes US Bild 5+4

Da isses, noch kein Herzchen aber rechnerisch tagesgenau entwickelt FÄ hat nochmal ganz genau geschaut und am Rand der Fruchthöhle ein kleinen weißen Schatten gesehen, welches wohl der Embryo wird

von TiSe, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzttermin

Hallo Ihr Lieben, heute bei 5+0 war mein erster Termin. Wir haben eine schöne Fruchthöhle bestaunt und in zwei Wochen wird geschaut, ob das Herzchen dann schlägt. Fühlt sich jetzt schon konkreter an als nur der Test. Mit 35 habe ich jetzt mehr Termine beim Arzt als als bei ...

von LanaMama, 6. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.