Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 02.04.2015, 11:49 Uhr

langsam werd ich nervös...

Hi, ich schon wieder :-D
Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon PMS, momentan fällt mir nichts auf. Nur immer mal wieder ein stärkeres Stechen rechts, das ich jedoch nicht eindeutig zuordnen kann. Kann genausogut Verdauung sein
Ich wollte mich doch diesmal nicht so verrückt machen, menno. Der Mumu ist momentan noch hoch, fest und geschlossen.
Muß mich echt zwingen, an andere Dinge zu denken.
Wenn die Mens wegbleibt - noch 8 Tage bis zum Test (ob ich das aushalte?).
LG,
die übernervöse Anni

 
4 Antworten:

Re: langsam werd ich nervös...

Antwort von Mystique77 am 02.04.2015, 12:27 Uhr

Ganz cool bleiben anni... drücke dir Daumen und wünsche dir von Herzen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich nervös...

Antwort von Tanchen88 am 02.04.2015, 12:38 Uhr

Huhu Anni!

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich, ich denke ich bin raus. Frühtest heute morgen negativ... bin ES+9/10...
Mumu zu erreichen, weich und ich denke offen.
Ich taste nicht oft genug ab um richtig zu deuten denke ich!
Also ich denke meine Mens kommt dann in den nächsten 2 Tagen. Danach heisst es ab zur Röntgen der Eileiter!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich nervös...

Antwort von Pintaloosa am 02.04.2015, 13:17 Uhr

Tanja, aber selbst für einen Frühtest ist es doch noch sehr früh! Ich hab um die Mittagszeit immer einen etwas weicheren Mumu, nachmittags ist er wieder fest. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, daß Röntgen nicht nötig sein wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von Pintaloosa am 02.04.2015, 22:23 Uhr

Oh nein, eine winzige Spur rosa am Toilettenpapier. Das ist gar nicht gut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nervös, langsam

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin etwas nervös....

Ich hatte gestern Nachmittag eine leichte schmierblutung! Nur ein mal und auch nicht viel. Aber das macht mich echt nervös. So etwas hatte ich nur einmal in den Schwangerschaften und da hatte ich eine FG. Jetzt sitze ich zu Hause und warte auf den außerplanmäßigen Frauenarzt ...

von nyla 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös

Irgendwie wurde mein erster Beitrag nicht veröffentlicht Ich hoffe das ich auch eine Dezember Mami werde. Bin heute 4+4 Ich habe schon eine 10 jährige Tochter und hatte danach 3 Fehlgeburten. Auch eine späte in der 18 ...

von Luna1309, 5. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Hey Mädels Bin ich die einzige die einfach mal den ganzen Tag daran denkt, ob alles in Ordnung ist..ob ich überhaupt noch schwanger bin.. wenn hoffentlich! Ja, wie die Zukunft wird und überhaupt??? Haben es natürlich noch niemand gesagt.. dementsprechend hab ich grad soooo ...

von Jaelchen, 6. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hibbel und so nervös...

Ich bin seit Montag überfällig... Hab aber auch seit Sonntag das Gefühl als ob jeden Moment meine Mens kommt... Hatte im Juli letztes Jahr ne FG in der 8 ssw... Hibbelt mit mir... Morgen vormittag hab ich nen FA Termin... Normaler Check... Nen Test hab ich aber noch nicht ...

von Monsn1984, ??. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.