Monatsforum Dezember Mamis 2015

langsam werd ich nervös...

langsam werd ich nervös...

Pintaloosa

Beitrag melden

Hi, ich schon wieder :-D Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon PMS, momentan fällt mir nichts auf. Nur immer mal wieder ein stärkeres Stechen rechts, das ich jedoch nicht eindeutig zuordnen kann. Kann genausogut Verdauung sein Ich wollte mich doch diesmal nicht so verrückt machen, menno. Der Mumu ist momentan noch hoch, fest und geschlossen. Muß mich echt zwingen, an andere Dinge zu denken. Wenn die Mens wegbleibt - noch 8 Tage bis zum Test (ob ich das aushalte?). LG, die übernervöse Anni

Mystique77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Ganz cool bleiben anni... drücke dir Daumen und wünsche dir von Herzen das es geklappt hat!

Tanchen88

Beitrag melden

Huhu Anni! Ich hoffe du hast mehr Glück als ich, ich denke ich bin raus. Frühtest heute morgen negativ... bin ES+9/10... Mumu zu erreichen, weich und ich denke offen. Ich taste nicht oft genug ab um richtig zu deuten denke ich! Also ich denke meine Mens kommt dann in den nächsten 2 Tagen. Danach heisst es ab zur Röntgen der Eileiter! LG Tanja

Pintaloosa

Beitrag melden

Tanja, aber selbst für einen Frühtest ist es doch noch sehr früh! Ich hab um die Mittagszeit immer einen etwas weicheren Mumu, nachmittags ist er wieder fest. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich? Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, daß Röntgen nicht nötig sein wird!!!

Pintaloosa

Beitrag melden

Oh nein, eine winzige Spur rosa am Toilettenpapier. Das ist gar nicht gut :-(