Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 02.04.2015, 21:13 Uhr

ES+2

Hallo ihr Lieben,
Haette also gerne ein Ticket fuer den Dezemberbus,um genau zu sein waere Geburtstermin um den 20.12. Herum. Wir haben fleissig geherzelt und hoffen jetzt aufs Beste. Obwohl ich mir diesen Monat vorgenommen hab,nicht in jeden Pups reinzuinterpretieren weil mich mein Koerper sowieso staendig veraeppelt. aber seit Es hab ich wiedermal ein Ziehen als ob dir Mens kommt,nicht wie sonst ein Stechen sondern ein Ziehen mittig im UL und natuerlich startet mein Kopfkino schon wieder. Wie soll ich das nur schaffen abzustellen

 
4 Antworten:

Re: ES+2

Antwort von Kiri83 am 02.04.2015, 21:18 Uhr

Hey. Ich kenne dieses Kopfkino zu gut. Versuch dir klar zu machen, das an ES+2 noch gar nix passiert sein kann. Die Einzelle befindet sich ja noch im Eileiter. Es wird irgendwelche anderen Gründe haben. Wahrscheinlich würde einem das normal gar net auffallen und nun horcht man zu sehr in sich hinein.
Bin ähnlich weit wie du. Müsste bei ES+3/4 sein. Bis jetzt bin ich Gott sei dank noch entspannt ;)
Liebe Grüsse de Kiri :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Nana1500 am 02.04.2015, 21:22 Uhr

Das versuch ich,danke Kiri. tagsueber is weitaus besser a bin ich abgelenkt a er am abend auf der couch horch i rein und es geht los...das osterwe wird mich ablenken ;) drueck dir auch fest die daumen.wie lange zyklen hast du fuer gewoehnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Kiri83 am 03.04.2015, 9:24 Uhr

Ca 28/29 Tage. Dieser wird länger werden, weil mein ES sich nen bissl verschoben hat. Wichtig is ja die zweite Zyklushälfte. Die Mens kommt immer 14-16 Tage nach ES. Genieß das We, dann haben wir wieder nen paar tage geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 5:49 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.