Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 02.04.2015, 21:13 Uhr

ES+2

Hallo ihr Lieben,
Haette also gerne ein Ticket fuer den Dezemberbus,um genau zu sein waere Geburtstermin um den 20.12. Herum. Wir haben fleissig geherzelt und hoffen jetzt aufs Beste. Obwohl ich mir diesen Monat vorgenommen hab,nicht in jeden Pups reinzuinterpretieren weil mich mein Koerper sowieso staendig veraeppelt. aber seit Es hab ich wiedermal ein Ziehen als ob dir Mens kommt,nicht wie sonst ein Stechen sondern ein Ziehen mittig im UL und natuerlich startet mein Kopfkino schon wieder. Wie soll ich das nur schaffen abzustellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.