Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 02.04.2015, 16:22 Uhr

ob das was zu bedeuten hat?

Ich müsste es+10 sein (glaube ich)
Seit paar Tage habe ich ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste. Und komischen Geschmack im Mund plus unterschwelligen Übelkeit.
Ich möchte nicht falsch deuten, denn Enttäuschung möchte ich mich nicht.
Temperatur Kurve sieht noch gut aus.

Bitte bitte ich möchte im Dezember Bus bleiben

 
3 Antworten:

Re: ob das was zu bedeuten hat?

Antwort von Katilein87 am 02.04.2015, 17:13 Uhr

ich drück dir die Daumen. Alles kann sein.ich hatte solche Symptome auch kurz vor der mens :/ konnte mich nie wirklich auf solche Merkmale verlassen -.-' aber irgendwie wusste ich,wenn ich schwanger war das es irgendwie anders ist.. Ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das was zu bedeuten hat?

Antwort von LuisHasen am 02.04.2015, 18:04 Uhr

Mir war heute morgen übel mit ekelhaftem aufstoßen. Und irgendwie druck im bauch. Noch hab ich Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das was zu bedeuten hat?

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 5:50 Uhr

Noch zwei Tage dann weißt du es sicher!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.