Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1911 am 02.04.2015, 13:36 Uhr

Temperatur

Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir sagen wie sich das mit der Temperatur genau verhält? Ich hatte jetzt immer ne ziemlich Hohe in den letzten Tagen, 36,9 bis 37,1. Heute morgen war ich bei 36,4. Müsste morgen laut Kalender meine Tage bekommen, oder auch nicht...fällt denn die Temperatur kurz vor der Periode wieder? Diese Warterei ist furchtbar. Ich habe aber auch kein gutes Gefühl mehr :-( bis vor ein paar Tagen hatte ich das noch.

 
1 Antwort:

Re: Temperatur

Antwort von alegria2014 am 02.04.2015, 14:13 Uhr

Hallo

Das Fallen der Temperatur ist leider ein schlechtes Zeichen, vor allem wenn sie soviel fällt. :-(
Deine Mens wird wohl heute oder morgen eintrudeln.
Tut mir leid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur Peak (Apple Watch)

Huhu, Ich beobachte meine Temperatur mit der Apple Watch. Der lila Streifen ist geschätzter ES. Ein Tag davor war mein Ovu positiv. Mich irritiert nun dieser Peak gestern (ES+6). Warum geht die an einem einzelnen Tag nochmal richtig hoch und dann wieder ein wenig runter? Gut, ...

von MariaE1991 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturabfall

Das wirds wohl für mich gewesen sein. Meine Temperatur ist heute spontan um knapp 2 Grad in den Keller gefallen. Auf den Testen weiterhin nur ein sehr unscheinbarer Schatten. Werden wohl VL sein. Ich bin wirklich extrem frustriert. Hätte schwören können gestern eine ...

von Ell!um 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.