Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 01.01.2021, 9:53 Uhr

Kalte Füsse

Ja ich kann dich gut verstehen. Ich glaube die Momente hat jeder wenn man zum ersten Mal Mama wird.
Meine Kleine ist jetzt knapp 5 Wochen und mir ging es vorher auch immer wieder so. Auch in den letzten Wochen hab ich mich manchmal gefragt ob ich das schaffe.
Aber wir werden das schaffen, und sich manchmal solche Gedanken zu machen ist voll okay. Das zeigt doch schon deine Fürsorge für dein Kind. Du wirst sicher eine wundervolle Mama sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.