Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191, 37. SSW am 01.01.2021, 9:35 Uhr

Kalte Füsse

Frohes Neues erst Mal!!
Oh man ich bekomme seit ein paar Tagen echt immer Zweifel werde ich eine gute Mama sein, bleibt noch Zeit für mich über wenn sie da ist usw. Das Thema Geburt ist so unglaublich präsent und alle bekommen jetzt ihre Kinder ;-) Da bekomme ich echt kalte Füsse.
Nicht falsch verstehen- sie ist ein absolutes Wunschkind durch ICSI usw..Geht es wem noch so ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kalte Füsse

Antwort von lila281 am 01.01.2021, 9:53 Uhr

Ja ich kann dich gut verstehen. Ich glaube die Momente hat jeder wenn man zum ersten Mal Mama wird.
Meine Kleine ist jetzt knapp 5 Wochen und mir ging es vorher auch immer wieder so. Auch in den letzten Wochen hab ich mich manchmal gefragt ob ich das schaffe.
Aber wir werden das schaffen, und sich manchmal solche Gedanken zu machen ist voll okay. Das zeigt doch schon deine Fürsorge für dein Kind. Du wirst sicher eine wundervolle Mama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füsse

Antwort von Kati-Charlie, 40. SSW am 01.01.2021, 10:15 Uhr

Huhuu, mir geht es auch so. Vor allem wenn ich nachts wach liege... ehrlich gesagt denk ich dann daran wer alles in meinem weiten Umfeld schon Kinder hat und dann denk ich sofort, dass ich das dann auch hin bekommen werde! Das ist vielleicht kein besonders netter Gedanke, aber hilft mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füsse

Antwort von Lorschen, 38. SSW am 01.01.2021, 10:27 Uhr

Hey,

Ich kann dich da auch verstehen. Mit geht es auch so und unser kleiner Mann ist auch ein Wunschkind...

Aber ich kann es selbst kaum glauben, dass wir bald zu dritt zu Hause sind und das Leben in dem Sinn komplett auf den Kopf gestellt wird. Manchmal überlegt man sich schon, werden wir das schaffen und gute Eltern sein... Aber dann denke ich mir, warum sollen wir es nicht schaffen, es gibt so viele, die es auch schaffen und wir werden in die Aufgabe reinwachsen klar wird es anfangs vielleicht mal "chaotisch" und es wird anstrengend sein, aber das schaffen wir alle... Daher glaub an dich und wir werden es alle schaffen tolle Eltern für unsere Kinder zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füsse

Antwort von Selena684, 37. SSW am 01.01.2021, 22:44 Uhr

Ich erwarte mein 2. Kind und ich bin einfach nur extrem ungeduldig im Moment.. ich bin jetzt in der 37. Ssw und von mir aus könnte der Kleine sofort kommen !
Es wird alles anders mit dem 1. Kind und wunderschön ehrlich, es wird echt anstrengend und schwer mit der Umstellungam Anfang, aber sooo schön und es pendelt sich mit der Zeit ein! Ihr werdet alle gute Mütter sein, vertraut auf euer Bauchgefühl und lasst euch ja nicht verrückt machen von außerhalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.