Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 39. SSW  am 01.01.2021, 0:34 Uhr

Frohes

Neues Jahr!
Jetzt sind wir offiziell an der Reihe ich bin so gespannt wann sie sich auf den Weg macht..

 
15 Antworten:

Re: Frohes

Antwort von Zubeidasai11, 37. SSW am 01.01.2021, 0:51 Uhr

Frohes neues
Jetzt sind wir an der Reihe
Ich glaub es gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Schokomousse am 01.01.2021, 1:07 Uhr

Frohes neues Jahr
Ich kann es auch noch gar nicht glauben und bin total
gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Netti2020, 40. SSW am 01.01.2021, 1:15 Uhr

Happy new year
Unser Monat hat offiziell gestartet. Ich bin auch schon sooooo gespannt. Wir haben noch 5 Tage bis ET. Ab jetzt darf er gerne kommen ... wir haben uns gewünscht, dass er 2021 kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Zauberfee1985, 37. SSW am 01.01.2021, 1:27 Uhr

Ein frohes gesundes glückliches Jahr 2021 euch allen :)
Oh ja jetzt beginnt bei vielen der Endspurt.
Bin so gespannt auf die kleine.
Passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Binnelise am 01.01.2021, 1:43 Uhr

Und plötzlich ist der Geburtsmonat da
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Lisazuckerwatte2, 38. SSW am 01.01.2021, 2:14 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr und es dauert nicht mehr lange bis die Kleinen da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Jessi05, 37. SSW am 01.01.2021, 3:51 Uhr

Frohes Neues
Ich bin schon ganz gespannt
Bald sind wir alle Mamas und können unsere kleinen Wunder im Arm halten. Der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Lotti1, 39. SSW am 01.01.2021, 4:13 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein glückliches neues Jahr!! Ich hab mir auch gewünscht, es ins Jahr 2021 zu schaffen und jetzt wäre ich bereit! Mal schaun wann dann Madam bereit ist!

Jeder die ihr Baby schon in Händen hält wünsche ich heute einen schönen Kuscheltag und den andren wünsche ich komolikationslose, schöne Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Gartenfee_2020 am 01.01.2021, 5:06 Uhr

Happy new year!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 01.01.2021, 7:55 Uhr

Frohes neues Jahr!
Ja jetzt sind wir "offiziell" dran. Ich hab noch 6 Tage bis Termin - also ich hätt nix dagegen wenn sie ab morgen kommen will (1.1. fänd ich unpraktisch - aber Hauptsache gesund!!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 38. SS am 01.01.2021, 8:55 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und natürlich auch ganz tolle Geburten bzw. eine wunderschöne Kennenlern-Zeit Jetzt ist schon Januar ... unglaublich wie schnell die Zeit in den letzten Wochen vergangen ist. Ich hatte mir auch gewünscht, dass es erst 2021 los geht
Und jetzt heißt es nochmal „Endspurt warten“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Tami05, 37. SSW am 01.01.2021, 9:58 Uhr

Frohes Neues an alle

Unser Monat , wie ich den herbeigesehnt hatte immer , und endlich ist es soweit .
An alle wunderschöne Geburten
Und die schon entbunden haben , viel Spaß und alles Gute für die erste Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Lorschen am 01.01.2021, 10:38 Uhr

Auch von mir frohes Neues

Das wird ein spannenden und aufregendes Jahr für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von Resi1106, 41. SSW am 01.01.2021, 11:09 Uhr

Frohes und vor allem gesundes neues Jahr, das für uns im Januar auf jeden Fall gut mit unseren Wundern startet.

Ich komm aus dem Dezember zu euch in den Januar gekugelt. Hatte gestern 31.12. Termin, aber es hat sich nix getan. Jetzt schauen wir mal, wann sich der Kleine auf den Weg macht. Ich hoffe allzu lange dauert es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes

Antwort von lunalein90, 40. SSW am 01.01.2021, 11:58 Uhr

Frohes Neues Mädels

Wie toll ist das denn? Unser Bus ist dran, yeahh.
Jetzt können die Januar Babys purzeln
Bin sehr gespannt, morgen ist mein ET erreicht, bitte komm raus kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.