Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 40. SSW am 31.12.2020, 20:49 Uhr

Wünsche allen einen Guten Rutsch

Ins neue Jahr 2021

In ein Paar Stunden fängt UNSER Monat an, ist das Wahnsinn?
Bald halten wir alle unser Wunder in den Armen und dürfen kuscheln

Also Mädels, kommt gut rüber und auf super tolle Geburtsberichte die nächste Zeit

Eure lunalein90

 
5 Antworten:

Re: Wünsche allen einen Guten Rutsch

Antwort von CarmenMS am 31.12.2020, 21:03 Uhr

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen einen Guten Rutsch

Antwort von Bai2011 am 31.12.2020, 21:46 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen einen Guten Rutsch

Antwort von MaLou78, 39. SSW am 31.12.2020, 23:04 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein Guten Rusch in unser Jahr, auf dass wir unsere klein Mäuse bald im Arm halten können & die Geburt trotz allem als schönes Ereigniss in Erinnerung behalten können.
Lange dauert es ja zum Glück nicht mehr,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen einen Guten Rutsch

Antwort von belle910, 39. SSW am 31.12.2020, 23:20 Uhr

Ich bin gespannt, ob es hier im Bus noch ein Silvester Baby gibt und morgen jemand schreibt er hat ausgekugelt bzw. ein Neujahrsbaby

Auf jeden Fall allen einen guten Rutsch und das wir bald alle hier mit dem Besten Geschenken das Jahr 2021 beginnen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen einen Guten Rutsch

Antwort von Maxi4 am 01.01.2021, 5:38 Uhr

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.