Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 31. SSW am 09.03.2021, 19:18 Uhr

Jetzt doch nochmal Diagnostik

Zu dem Thema kann ich leider nichts intelligentes beitragen, aber ich drücke natürlich sämtliche Daumen, dass die Untersuchung am Freitag Klarheit bringt und ein positives Ergebnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränatal Diagnostik / Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo zusammen, Heute hatte ich den Termin bei der pränatal Diagnostik, da beim zweiten Organscreen das Kleinhirn nicht erkennbar war. Nun haben wir das Kleinhirn und auch alle anderen Organe, Knochen etc. Ganz genau überprüft und es ist soweit alles in Ordnung. Kleine ...

von Amelie-, 21. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Heute pränatal diagnostik

Ja... Auf Ben Samstag und ja... Zwischen den Jahren... Keine Ahnung, wieso da eine fachpraxis geöffnet hat. Uns kommt es gelegen. Dann kann mein Mann mit kommen und muss nicht extra Urlaub nehmen. In 2 Std ist der Termin... Wir rechnen nicht mit einem positiven oder ...

von Casper93, 22. SSW 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Ratgeber "Pränatale Diagnostik"

Bitte nicht schimpfen, ich dachte mir, es ist sinnvoll das hier im Bus zu schreiben, wo es grad akut ist oder recht schnell wird, weil jetzt bestimmt noch nicht viele im Suche/ Biete stöbern! Ich hab ein Bücherpaket aus 3 Ratgebern ganz günstig zu verkaufen! das ...

von gwasslschdribbe 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Ersttrimester - Diagnostik

Hi ihr. Ich wollte mal fragen, wer das macht. Ich bin ja 21 und mein FA hat gesagt, es muss net sein, aber ich weis net, ob ich das nicht doch machen soll. Es geht um Früher Organ-Ultraschall, Nacken Transparenzmessung, Chromosomenstörung und blut Abnahme. Da lässt sich halt ...

von Nilolino2008, 9. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Frage zur Diagnostik

Hallo Mai-Mamis, wenn alls gut geht, werde ich eine Juni-Mami. Da ihr ja schon weiter seid, würde mich sehr interessieren, welche Untersuchungen ihr habt machen lassen und wie die Ergebnisse waren. Würdet ihr mir das verraten? Hat jemand aufgrund schlechter FT-Screening Werte ...

von aviva, 11. SSW 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.