Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koali89, 29. SSW am 08.03.2021, 15:11 Uhr

Tanja_1989

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es dir denn heute geht?!
Du hattest doch heute nochmal einen Termin wegen des HeLLp Verdachts?

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Tanja_1989

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 08.03.2021, 16:54 Uhr

Hallo Koali89,

lieb, dass du nachfragst.
Leider gibt es nicht wirklich was neues. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht. Morgen ruft die Ärztin mich mit den Ergebnissen an.
Mein Blutdruck ist heute morgen auch einmal durch die Decke gegangen, zumindest der systolische Wert (170 / 70). Lag vielleicht aber auch an meiner Aufregung.
Die Oberbauchschmerzen sind aber etwas besser geworden immerhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_1989

Antwort von Koali89 am 08.03.2021, 17:03 Uhr

Dann drücke ich weiter die Daumen und du schonst dich schön und versuchst ruhig zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_1989

Antwort von Tanja_1989 am 08.03.2021, 17:41 Uhr

Nun gab es doch schon heute ne Rückmeldung.
Mein Leberwert ist immer noch leicht erhöht, aber unverändert. Deshalb soll ich in einer Woche nochmals zur Kontrolle.
Aber alle anderen Blutwerte sehen wohl gut aus, sodass ich mich erstmal entspannen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.