Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 31. SSW am 08.03.2021, 9:12 Uhr

Tipp

Ein kleiner Waschtipp für die Erstmamas

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Tipp

Antwort von Vajana, 36. SSW am 08.03.2021, 9:17 Uhr

Oh nicht im Ernst
Aber sollte auch bei 100% Polyester kein Ding sein, da das Baby dann damit eh schon keinen Kontakt haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ma18Ma20 am 08.03.2021, 12:23 Uhr

Das hab ich ja noch nie gesehen

Darf ich das Bild kopieren und teilen ???

Das ist einfach zu geil

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 08.03.2021, 13:06 Uhr

Puh, danke für den Hinweis.

Nicht, dass wir uns im Juni direkt ein neues machen müssen, weil das „alte“ kaputt gegangen ist

Antwort von Shelly9, 31. SSW am 08.03.2021, 14:28 Uhr

Ich habe das Foto selber geschickt bekommen, wollte es euch aber nicht vorenthalten