Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81, 30. SSW am 09.03.2021, 9:47 Uhr

Dickbauch Dienstag🙂

Heute fange ich mal
Wir sind jetzt bei 29+4. Hatte heute das 3. Screening und unsere Maus ist ca. 35 cm groß und 1300g schwer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Sarii24, 29. SSW am 09.03.2021, 10:03 Uhr

Na das hört sich doch echt super an. Ich habe erst nächste Woche termin und hoffe auf unser 1 CTG vom kleinen, glaube bei meiner Tochter war ich auch 30 ssw da.

Zuckertest kam nix raus bei mir, also alles in Ordnung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Bärenohr, 32. SSW am 09.03.2021, 10:49 Uhr

Hi zusammen,

Ein Bild von heute morgen bei 31+0

Liebe Grüße und einen tollen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von steffalive, 29. SSW am 09.03.2021, 11:03 Uhr

Huhu
Heute bei 28 + 5
Gestern screening gehabt, alles supi. Die Maus ist 38cm groß und ca 1125g schwer. Wird wohl wieder was zartes, wie beim sohnemann. Aber hab ich nix dagegen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Sporty87, 32. SSW am 09.03.2021, 11:21 Uhr

Wir sind heute bei 31+3 und gerade zurück von der FA. Heute wurde nur der Gebärmutterhals vermessen, da ich so schlimme Rückenschmerzen hatte, um auszuschließen, dass es vielleicht Wehen gewesen sein könnten. Aber alles in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Simi99Kk, 29. SSW am 09.03.2021, 11:34 Uhr

Hallo Zusammen Ich bin heute 29+2 und habe mein 3 Screening am 1. April. Bin sehr gespannt was sich bis dahin noch alles macht mit meiner kleiner Maus. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 09.03.2021, 11:36 Uhr

Huhu :)
Wir sind bei 29+3. Nachdem ich den Bauch lange Zeit noch ganz gut verstecken konnte, ist er inzwischen nicht mehr zu übersehen^^
Den dritten Ultraschall hatte ich zwar noch nicht, aber bei der Untersuchung in der letzten Woche hatte sich der Kleine das erste Mal im SL gedreht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Chocili, 31. SSW am 09.03.2021, 12:37 Uhr

Jetzt mach ich doch auch mal mit.
Mein Bild ist von vor 4 Tagen, 29 + 4
Mein 3. Screening hatte ich ja schon. 41 cm und 1400gr am 1. März. Hehe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Butterfly15, 31. SSW am 09.03.2021, 13:08 Uhr

Hallo,
wir sind heute bei 30+1. Morgen steht das dritte Screening an. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der kleine Mann entwickelt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Koali89, 29. SSW am 09.03.2021, 13:29 Uhr

Meine Kugel von heute morgen...bei 28+5.

Ich habe so langsam das Gefühl der Bauch ist schon riesig und dabei muss ich ja noch ne Weile

Ich habe mein nächsten Termin mit 3. Screening am Donnerstag und bin schon ganz gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Twins2021, 29. SSW am 09.03.2021, 14:09 Uhr

Wir sind heute auch wieder dabei bei 28+1, hatten heute auch unser 3. Screening und 1. CTG war schön die kleinen zu sehen
Die kleinen sind jeweils 1065gr 35,7cm und 1280gr 36,4cm groß, Wahnsinn wie schnell sie wachsen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Lyonesse, 32. SSW am 09.03.2021, 15:09 Uhr

Ich bin heute bei 31+2. Wir hatten unser 3. Screening ja bereits am 16.2. da war die Kleine ca. 38cm groß und 1300g schwer. Nächsten Montag haben wir wieder Termin. Diesmal haben wir auch das erstemal CTG, worauf ich mich schon riesig freue, es wird aber auch wieder geschallt, auf Grund meiner ss-diabetes und ich mich derzeit gegen eine Insulintherapie entschieden habe, wird jetzt regelmäßig nach Größe und Gewicht geschaut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag🙂

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 09.03.2021, 19:13 Uhr

Das Foto ist von 29+4.
Da hatte ich auch mein 3. Trimester Screening und mein kleiner Bauchzwerg hatte da ca. 41 cm und ungefähr 1500g

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.