Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 9. SSW am 04.10.2010, 21:17 Uhr

Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Gestern konnte ich den ganzen Tag kaum laufen, weil ich es mir hinten im Rücken in Richtung Hintern total übels gezogen hat, bin richtig gehumpelt, weil ich nicht gerade laufen konnte und hat ganz schön weh getan. Heute ist es zum Glück wieder besser....

Ist das der Ischias oder was könnte es sonst sein??? Ist das normal, dass man damit in der SS Probleme haben kann? Ich glaube, in meiner ersten SS hatte ich das nicht....

Oder hat das evtl gar nichts mit der SS zu tun?

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir dazu was sagen...

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Antwort von mia-jacqueline, 6. SSW am 04.10.2010, 21:20 Uhr

hatte das bis jetzt nur bei meiner Tochter da war ich aber 32ssw.
das waren schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Antwort von Scarlett79, 18. SSW am 04.10.2010, 21:29 Uhr

huhu Süße,

bei Nr.2 hatte ich auch von Anfang an die Ischias Schmerzen. Und ich konnte auch kaum laufen und habe immer das rechte Bein hinterhergezogen.
jetzt geht es. Aber auch nur, wenn ich den ganzen Tag nicht allzu viel auf den Beinen war.

Wird schon Süße.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Antwort von Maymama, 7. SSW am 04.10.2010, 21:32 Uhr

Doch, es liegt an der SS.
Ich hatte das am Ende der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Antwort von --Leanne--, 14. SSW am 04.10.2010, 22:11 Uhr

hallo sunshine,

komme aus dem april forum und hatte vor wenigen wochen das gleiche Problem links leicht über den Hintern. (Der Schmerz wandert über die Tage etwas nach unten) Das ist nicht der Ischias. Bei mir war es so schlimm, dass ich gar nicht mehr laufen konnte und war dann auch beim Orthopäden.
Das Problem ist das Becken, welches sich nun für die Schwangerschaft lockert. Falls du leicht knackende Knochen (so wie ich) hast, macht es die Sache noch schlimmer!
Das Zauberwort heißt Bewegung!! Am besten leichte Bewegungen wie schwimmen, das lockert das Becken wieder. Spaziergänge sind auch sehr gut. Richtig schlimm ist es bei mir geworden, wenn ich mich aufs Sofa gelegt habe. Ich konnte mich mehrfach nicht mehr bewegen, so dass mein Mann mich wieder aufrichten musste. Echt schlimm.
Ich mache jetzt auch Schwangeren Yoga und das zieht genau an der richtigen Stelle, danach fühl ich mich wieder super.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen ;-)

Viele Grüße aus dem April forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch Schmerzen ?

Hallo , ihr Lieben! Ich hab ja Gott sei Dank nun, angekommen in der 15. Woche, kaum mehr mit Übelkeit zu kämpfen, doch immer öfters Stechen im Unterleib. Es hält oft tagelang an! Ist jedoch nicht dramatisch schlimm, weswegen ich nicht schon wieder zum Arzt rennen will wo ich ...

von MartinaAnna, 15. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symptome / Schmerzen Beckenknochen?

Hello, ich bin jetzt kurz vor der 11. SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen und ziehen direkt am Beckenknochen (bzw. wenige cm davor). Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

von Hanni2022, 10. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Ab 23. 00 Uhr ging es mit Schmerzen (keine Krämpfe) im Unterleib los. Hab mich dann gleich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Partner nicht störe. Ich war unruhig. Hatte mich jetzt so gefreut, dass mein Hömatom an der ...

von Elofant88, 15. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie vor der Periode

Guten Morgen Seit gestern Abend fühlt sich mein Körper an als würde die Periode kommen. Brüste schmerzen genau so wie vor der Periode. Unterleibsziehen Rückenstechen. Morgen habe ich meinen Arzt Termin bei 7+4 ich bin soo angespannt hate ja im Mai bei 7+4 den ...

von sabine1991, 8. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.