Monatsforum Mai Mamis 2011

zurück vom FA

zurück vom FA

sabine0508

HAllo,hatte ja heute früh Termin bei meiner Frauenärztin und sie war zufrieden.Wäre zwar ein bißchen klein mit 15,2 mm SSL in der 9.Woche aber noch normal.HAbe auch meinen Mutterpaß bekommen.Muß nun am 25.10. wieder hin und am 1.11. zur NT-Messung.

mari82

Antwort auf Beitrag von sabine0508

na zum glück heute nur mal positive nachrichten. wäre froh, wenn ich auch den mutterpass schon in den händen halten dürfte!!! meine kleine war auch immer zu klein auf dem US, liegt aber daran, dass mein mann und ich auch nicht wirklich groß sind. mein mann 174 cm und ich 161 cm.... kein kopf machen, ist alles gut.

Bussykat

Antwort auf Beitrag von sabine0508

Was für ein Tag bist du denn genau heute? 9+ oder 8+ ich war bei 8+1 bei der FÄ und das Kind war auch 15 mm groß aber sie meinte alles wäre super selbst das US-Gerät sagte ich wäre anfang 9. ssw so wie ich auch war. mach dir keine Gedanken alles wird gut. Hauptsache das Herzchen schlägt. Gruß Linda

sunshinegirl123

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das Herz schlägt, das ist das wichtigste. Dein Krümel kann das doch bis zum nächsten Mal locker aufgeholt haben. Alles wird gut!! LG