sunshinegirl123
Gestern konnte ich den ganzen Tag kaum laufen, weil ich es mir hinten im Rücken in Richtung Hintern total übels gezogen hat, bin richtig gehumpelt, weil ich nicht gerade laufen konnte und hat ganz schön weh getan. Heute ist es zum Glück wieder besser.... Ist das der Ischias oder was könnte es sonst sein??? Ist das normal, dass man damit in der SS Probleme haben kann? Ich glaube, in meiner ersten SS hatte ich das nicht.... Oder hat das evtl gar nichts mit der SS zu tun? Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir dazu was sagen... Danke!
hatte das bis jetzt nur bei meiner Tochter da war ich aber 32ssw. das waren schmerzen
huhu Süße, bei Nr.2 hatte ich auch von Anfang an die Ischias Schmerzen. Und ich konnte auch kaum laufen und habe immer das rechte Bein hinterhergezogen. jetzt geht es. Aber auch nur, wenn ich den ganzen Tag nicht allzu viel auf den Beinen war. Wird schon Süße. Bussi
Doch, es liegt an der SS. Ich hatte das am Ende der SS.
hallo sunshine, komme aus dem april forum und hatte vor wenigen wochen das gleiche Problem links leicht über den Hintern. (Der Schmerz wandert über die Tage etwas nach unten) Das ist nicht der Ischias. Bei mir war es so schlimm, dass ich gar nicht mehr laufen konnte und war dann auch beim Orthopäden. Das Problem ist das Becken, welches sich nun für die Schwangerschaft lockert. Falls du leicht knackende Knochen (so wie ich) hast, macht es die Sache noch schlimmer! Das Zauberwort heißt Bewegung!! Am besten leichte Bewegungen wie schwimmen, das lockert das Becken wieder. Spaziergänge sind auch sehr gut. Richtig schlimm ist es bei mir geworden, wenn ich mich aufs Sofa gelegt habe. Ich konnte mich mehrfach nicht mehr bewegen, so dass mein Mann mich wieder aufrichten musste. Echt schlimm. Ich mache jetzt auch Schwangeren Yoga und das zieht genau an der richtigen Stelle, danach fühl ich mich wieder super. Vielleicht konnte ich dir ja helfen ;-) Viele Grüße aus dem April forum.
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist