Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 8. SSW am 04.10.2010, 17:22 Uhr

Würdet ihr euch Gedanken machen...

... wenn das Kind nicht der Norm vom US entspricht.

Ich war letzte Woche 6+6 beim FA und die Fruchthülle war klar da, aber innen nur 4mm. Jetzt habe ich überall gelesen das es größer sein müßte.

FA meinte aber sie hätte einen Ansatz von Herzaktion gesehen. Habe jetzt am Do. wieder Termin zur ersten VU glaub ich. Auf jeden Fall macht sie dann nochmal US:

Naja, jetzt am Do. bin ich dann 7+6. Können die sonst ggf. auch zurück datieren, oder was machen die dann, wenn das Kind zu klein ist?

LG

Mubbes

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihr euch Gedanken machen...

Antwort von Ani77, 9. SSW am 04.10.2010, 17:39 Uhr

Würde mir keine Gedanken machen, da man nicht weiß wann genau der Eisprung war und somit die Befruchtung bzw. Einnistung des Eies stattgefunden hat.

Ich habe nämlich ähnliche "Probleme", aber da meine letzten Zyklen nicht mehr bei 28 Tagen waren.

Also lass dein Kopf nicht hängen dein FA wird bestimmt bei bder näöchsten VU mehr über den ET sagen können!!!!


LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch Gedanken machen...

Antwort von liparo, 7. SSW am 04.10.2010, 19:00 Uhr

Theoretisch sollte ich laut dem 1 US bei 6+6 sein.Am Donnerstag im KH war ich dann auf denen ihrem US bei 6+2 und Heute beim FA war ich dann 6+3.Baby ist knappe 6mm vom Scheitel bis zum Po.
Die verschiedenen Ergebnisse kommen daher,dass jeder Arzt anders misst und es nicht so einfach ist ein Reiskorn zu vermessen
Mach dir nicht so einen Kopf,solang das Herzchen schlägt ist es gut.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch Gedanken machen...

Antwort von StarAngel, 7. SSW am 04.10.2010, 19:38 Uhr

Darf ich meine Meinung kurz kundtuen und aus eigner Erfahrung sprechen ;-)

Tut euch allen selbst einen Gefallen und denkt nicht über die *Norm*nach..............

macht euch keinen kopf drüber ob das kleine oda die Fruchtblase nicht zur SSW passt.............das kommt meistens eh anners als man denkt .....weil............selbst schon erlebt.mein letztes Baby ist heute 5 Jahre alt und als ich mit ihm schwanger war bin ich in der 32 sw ins KH gefahren weil es mir absolut scheiße ging (sry) da meinte die Ärztin beim US das ich Ss Dianetis hätte da des Kind viiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß für die SSW wäre......sollte am nächsten Tag zum Belastungstest gehen was ich nicht tat hab mich damals mit meinem Doc und meiner Hebamme kurzgeschlossen und beide sagten das ich keinerlei sonstige Anzeichen hätte weder im Blut weder sonst noch was ....... un was soll ich euch sagen............mein Sohn kam anfang der 38woche per Hausgeburt mit 4500gr und 56 cm auf die welt kern gesund und ohne Zucker .............ich hab einfach das Glück das all meine 5 Kinder groß und schwer auf die welt kommen....dafür abba am anfang immer sehr klein sind von ca der 8ssw bis 24 ssw ;-)

Also lasst euch keine grauen Haare wachsen das wird schon solange das Herzchen schlägt is alles tutti ;-)

Sry fürs so lange schreiben gg

lg
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.