Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 7. SSW am 04.10.2010, 20:42 Uhr

Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

fürs Baby einzukaufen..........oder habt ihr teilweiße so wie ich noch Sachen vom Vorgängerkind da ?

Ist n früh Frage ich wei aber würd mich doch mal intere. wie wo und ab wann ihr anfangt ;-)

Umfrag eröffnt gg

lg
conny

 
6 Antworten:

Re: Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

Antwort von mia-jacqueline, 6. SSW am 04.10.2010, 21:18 Uhr

huhu,
Strampler usw. hab ich noch alles da, werden aber trotzdem wieder neue dazu gekauft
Kinderwagen und Autositz werden neu gekauft aber ganz in ruhe im neuen Jahr
Und da wir Nummer 4 erwarten werden noch die Zimmer getauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

Antwort von StarAngel, 7. SSW am 04.10.2010, 21:29 Uhr

Japp so in etwa machen wir das auch bei uns is es nummer 6 ;-) hab noch sachen von letzten hier abba trotzdem werd ich auch noch sachen kaufen............autositz un maxicosi un auch den kinnerwagen abba wohl auch erst im neuen jahr weil haben ja noch soooooooooooooooo viel zeit wobei die wird uns auch bald davon renne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 05.10.2010, 9:28 Uhr

Also,am liebsten würd ich ja schon gerne,aber ich hab noch soviel von meinen Kinder da.Das sind aber alles Jungensachen.Wir warten noch bis nächstes Jahr,denn wenn es ein Mädchen wird,wird einiges neu gekauft.
Kinderwagen muß sowieso gekauft werden und das Zimmer muß auch noch gestrichen werden.Hat aber alles noch Zeit.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

Antwort von Ani77, 9. SSW am 05.10.2010, 9:44 Uhr

Diesmal müssen wir nicht viel für unser 3. Kind kaufen, denn ich habe zum Glück ein Mädchen und einen Jungen.
Aber wenn es ein Mädchen wird, müssen wir noch Sommersachen in Gr. 62/68 kaufen. Das wird alles erst im neuen Jahr erledigt.

Kinderwagen, Buggy, Babyschale, Kinderbett und Stubenwagen stehen schon im Keller bereit. Es sei denn, es entpuppt sich, dass wir Zwilllinge bekommen (zum Leidwesen meines Mannes)!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern wissen würde wann ihr anfangt.....

Antwort von loona-chan, 1. SSW am 05.10.2010, 10:29 Uhr

Wenn wir wissen was es wird! Möchte schon geschlecht spezifische sachen Kaufen. Dann fragen Fremde die in den Wagen gucken nicht immer "was ist es denn?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ioona-chan

Antwort von Ani77, 9. SSW am 05.10.2010, 12:12 Uhr

Fremde fragen trotzdem. Ich habe diese Erfahrung mit meiner Tochter (damals 1 Jahr alt) gemacht. Obwohl sie eine Hose mit Blumenmuster getragen hat, fragte mich eine ältere Dame, ob es ein Junge wäre!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.