Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 15. SSW  am 11.11.2021, 8:02 Uhr

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels,
heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Ab 23. 00 Uhr ging es mit Schmerzen (keine Krämpfe) im Unterleib los. Hab mich dann gleich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Partner nicht störe. Ich war unruhig. Hatte mich jetzt so gefreut, dass mein Hömatom an der Gebärmutter weg ist und ich seit fast 3 Wochen keine Blutungen hatte - nun geht's mit so leichten Unterleibschmerzen weiter. Ich hoffe einfach mal, dass es am Wachstum liegt. Beim ETS am Montag war alles schick.
Was meint Ihr? Habt Ihr auch tageweise solche Schmerzen? Bei meinem Sohn war 10 Jahren ging es mir gut. Diese Schwangerschaft ist ganz schön nervenaufreibend...

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Sweetlady2000, 16. SSW am 11.11.2021, 9:43 Uhr

Hallöchen, bist du sicher dass es der Unterleib ist? Wenn ich blähende Sachen esse dann quält mich das neuerdings sehr und es fühlt sich auch wie Unterleibschmerzen an aber es kommt dann wohl vom Darm. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Elofant88, 15. SSW am 11.11.2021, 9:50 Uhr

Huhu,
nee bin mir da irgendwie nicht sicher. Fühlt sich auch so gleich an. Es gibt Tage da nehme ich alles easy - an anderen bin ich ein Schisser. Das liegt aber denke ich an meiner FG.
Danke für die Antwort:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von MissMieze, 14. SSW am 11.11.2021, 10:02 Uhr

Es könnte tatsächlich der Darm oder auch die Mutterbänder sein.
Ich hatte es letzte Woche auch 2 mal. Bin früh morgens aufgewacht und hatte starke Krämpfe, die aber ganz sicher vom Darm kamen. Hatte abends davor Kaki gegessen, hab die wohl nicht so gut vertragen.

Solange du nicht wieder blutest, ist es hoffentlich nichts Schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch Schmerzen ?

Hallo , ihr Lieben! Ich hab ja Gott sei Dank nun, angekommen in der 15. Woche, kaum mehr mit Übelkeit zu kämpfen, doch immer öfters Stechen im Unterleib. Es hält oft tagelang an! Ist jedoch nicht dramatisch schlimm, weswegen ich nicht schon wieder zum Arzt rennen will wo ich ...

von MartinaAnna, 15. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Kennt das jemand? Letzte Woche hats zumindestens ab und zu geziept, vor allem bei Anstrengung, aber jetzt fühl ich gar nix mehr Spürt noch jemand so gar nix im Unterleib? Mach mir echt Sorgen. Zudem hab ich mal ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Symptome / Schmerzen Beckenknochen?

Hello, ich bin jetzt kurz vor der 11. SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen und ziehen direkt am Beckenknochen (bzw. wenige cm davor). Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

von Hanni2022, 10. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.