Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 10. SSW  am 03.10.2022, 20:40 Uhr

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch?
Bin jetzt in der 10 SSW, und ich merke auch das mittlerweile meine Symptome alle ein wenig besser geworden sind. Ich hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten.

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Antwort von AlmutP, 7. SSW am 03.10.2022, 21:56 Uhr

Hallo Stella,
ich würde sagen, die Symptome kommen und gehen. Sei froh wenn es gerade gut ist, vielleicht darfst du ja schon früher die Vorzüge des zweiten Trimesters genießen =)
Ich habe auch ab und an irgendwelche leicht unangenehmen Gefühle im Unterleib, zwar mal links mal rechts aber eher links. Dort wurde irgendwann im Ultraschall mal etwas gefunden. Könnte ne Zyste, ne Endometriose oder was auch immer sein. Gut möglich, dass auch bei dir irgendeine Art unbedenklich Veränderung vorliegt und jetzt durch das wachsen der Gebärmutter mehr auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Antwort von Schildihildi, 8. SSW am 05.10.2022, 16:22 Uhr

Also meine FA sagte, Ziehen ist mehrheitlich gut, der Unterleib bereitet sich auf das Wachsen und Versorgen vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.