Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 5. SSW am 27.08.2019, 9:48 Uhr

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ?

ich habe heute ein echt blödes ziehen
tut irgendwie weh
verunsichert mich irgendwie :(

ja, ich hatte das in jeder ss
leider auch damals 1 tag vor der fg =(

ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik"

wie gehts euch ???

 
7 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 9:51 Uhr

Mach dich nicht verrückt, UL - Schmerzen können so viele Ursachen haben und eben auch schöne, viele haben so ihren kleinen Passagier angekündigt bekommen ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von Merle83 am 27.08.2019, 10:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 10:15 Uhr

Huhu
Ich denke auch, das sind eher typische „Baby an Bord-Signale“
Auch wenn ich bei einer FG als Vorgeschicjte deine Bedenken verstehen kann, würde ich das als positives Zeichen sehen!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von Merle83 am 27.08.2019, 10:19 Uhr

Danke

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von Thiara82 am 27.08.2019, 10:26 Uhr

Ich schließe mich an! Das sind bestimmt die typischen Beschwerden! Immer positiv denken!

Aber ist schon mies, dass sich das alles irgendwie gleich anfühlt. Ich kenne das :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 27.08.2019, 10:47 Uhr

Hab ich auch immer mal wieder. Wird bestimmt alles gut. Immer Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen... :-/ ?!

Antwort von Lotusblume84, 3. SSW am 27.08.2019, 12:20 Uhr

Bei meiner 1. SS hatte ich Schmerzen wie bei einer blasen Entzündung, dachte auch das wäre es. Jetzt habe ich auch etwas ziehen und so. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.