Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 27.08.2019, 8:16 Uhr

2 Fragen...Bei wem...

steht denn schon fest, dass er einen Maikäfer bekommt?
Estefania28,Wassermelone22 und Tabaki haben bisher positiv getestet, oder hab ich jemanden übersehen?

Ich werde ja langsam echt etwas kribbelig...bisher hatte ich mich nie hier angemeldet, bevor ich nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Beim Großen kannte ich das Forum vorher nicht und bei der „Kleinen“ war ich ja plötzlich trotz 3 negativer Tests und einer abgeschwächten, aber dennoch periodenähnlichen Blutung zwischendurch schon in der 9.SSW

Diesmal ist es mega spannend! Ich selbst habe ja irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat, warum kann ich gar nicht erklären, da ich auch keinerlei Anzeichen habe...es ist halt nur ein Gefühl... ich „muss“ ja noch einige Zeit bis zur Gewissheit aushalten

Wie geht es Euch? Was sagt Euer (Bauch-)gefühl?

 
9 Antworten:

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Tjana93 am 27.08.2019, 8:19 Uhr

Ich komme noch dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Grümelchen am 27.08.2019, 8:48 Uhr

Beim Großen hab ich mich hier auch erst angemeldet als ich schon schwanger war.

Da ich nun schon 2x dachte es hat geklappt (was nicht so war) muss ich ehrlich sagen dass ich nicht mehr so auf mein Bauchgefühl vertraue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Thiara82 am 27.08.2019, 9:27 Uhr

Ich teste Donnerstag!

Als der Kinderwunsch los ging, war ich hier angemeldet. Dann klappte es ja lange nicht und ich fand das Forum in der Zeit für mich kontraproduktiv.

Als ich dann von meiner Schwangerschaft erfuhr, war ich wieder da.

Und jetzt? Jetzt habe ich auch so ein ganz komisches Bauchgefühl. Deswegen bin ich jetzt schon hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Merle83, 5. SSW am 27.08.2019, 9:35 Uhr

ich bin auch dabei et 5.5. oder 6.5.

aber da alle bei mir später kamen gehe ich von Mitte/ende Mai aus

dir drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Nalli94 am 27.08.2019, 9:41 Uhr

Also ich weiß es noch nicht, bin gerade erst bei ES+3 (glaube ich)
Teste erst so am 09.09/10.09

Angemeldet bin ich seit etwa nem Monat, da ich erfahren hatte das ich schwanger war, aber eine Fg hatte und soooo viele Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 9:53 Uhr

....bin zwigespalten....war bis vorgestern meeeeega positiv und heute der Einbruch....denke irgendwie es hat doch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 27.08.2019, 10:36 Uhr

Ich bin auch dabei. Et müsste 4.5.20 sein.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 27.08.2019, 10:36 Uhr

Ich bin auch dabei. Et müsste 4.5.20 sein.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...Bei wem...

Antwort von Sarina2014 am 27.08.2019, 12:07 Uhr

Also ich habe heute nochmal getestet und dieses mal kam bei dem 25 auch ein Hauch Strich. Also vllt hat es doch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.