Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020 am 26.08.2019, 16:54 Uhr

Vielleicht hat’s geklappt

Noch 4 mal schlafen dann werde ich endlich testen. Bin jetzt bei es+7 und habe immer mehr das Gefühl das es geklappt hat. Samstag hatte ich ein Gefühl in der Gebärmutter als würde sich was reinbohren so drückend, brennend. Ich bin wieder schneller müde uns schlafe abends auf der Couch ein. Seid 2 Tagen mehr wasserlassen. Gestern Abend beim brust abtasten haben die zwei etwas wehgetan und in diesem Moment ( total bescheuert ) sind mir die Tränen in die Augen geschossen und ich hatte im Kopf: ja es hat geklappt ! Das ziehen im Unterleib ist bis jetzt geblieben, also entweder werde ich von meinem Körper Mega aufs Kreuz gelegt oder es hat sich wirklich was eingeschlichen. Ich habe auf jedenfall heut mit orakeln angefangen, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben.
Ach ja ich messe ja diesen monat das erste mal Tempi und die letzten zwei Tage also Samstag und Sonntag ist meine Tempi runtergegangen fast bis auf die coverline wo ich schon dachte, toll das war es jetzt die mens kommt aber heut morgen ist sie wieder super gestiegen. Es bleibt also spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vielleicht hat’s geklappt

Antwort von Grümelchen am 26.08.2019, 17:42 Uhr

Wie spannend

Dich so aufs Glateis zu führen, wäre schon sehr gemein von deinem Körper

Ich wünsch dir von Herzen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat’s geklappt

Antwort von okelittle am 26.08.2019, 18:24 Uhr

Ich wünsche es Dir auch sehr, dass dein Gefühl Dich nicht trügt, aber ich finde die Zeichen stehen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat’s geklappt

Antwort von Krümel2020 am 27.08.2019, 17:46 Uhr

Ich bin immer mehr der Meinung das ich am Freitag bitte bitte bitte einen zweiten Strich sehe. Meine Brüste tun immer mehr weh und fangen auch schon an zu jucken. Und ich bin nur noch müde und am Gähnen!! Wenn das pms ist was ich schon Jahre nicht mehr hatte, bin ich echt sauer auf meinen Körper und die anderen Anzeichen sind auch geblieben ( es fühlt sich alles wie bei meiner ersten ss an )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.